Dem Namen alle Ehre...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 19. November 2012.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    Meine Lieben!

    Endlich, endlich, nach langem Bangen und Warten: Wir sind umgezogen!

    Und - ohne mich loben zu wollen :heilisch: - ich habe innerhalb von fünf Tagen einen Umzug auf die Beine gestellt :bravo:.

    Jetzt bin ich K.O. ohne Ende, aber der Umzug ist geschafft, im alten Haus sind nur noch die Lichter abzubauen und mal durchzukehren, dann kann der Schlüssel übergeben werden und ich hab diese Idioten vom Hals.

    Jedenfalls leben wir noch, ich hätte Etliches zu erzählen, im Kummerkasten natürlich auch :ochne:, aber das muss warten.

    Ich grüß euch schön, und wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, schau ich schon mal wieder rein. Ich vermisse euch.

    LG Viola
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Dem Namen alle Ehre...

    Schön, das du wieder da bist. :winke:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Dem Namen alle Ehre...

    Dann erhol Dich gut! Schön dass ihr den Umzug geschafft habt.

    :winke:
     
  4. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Dem Namen alle Ehre...

    Super das Ihr alles geschafft habt. 5 Tage, Respekt - kann mir vorstellen das Du jetzt völlig ko bist.
    Ich habe bei mir bei jedem Umzug geschworen: Das ist das letzte mal. ;-)
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Dem Namen alle Ehre...

    Kenn ich irgendwie :hahaha:
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Dem Namen alle Ehre...

    Schön, dass du wieder da bist!
    Ich hoffe, dass nun endlich etwas Ruhe bei euch einkehrt.
     
  7. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Dem Namen alle Ehre...

    Find ich auch, danke :)

    Es hat alles viel, viel besser geklappt, als ich dachte. Wir haben innerhalb einer Woche...

    ...den Umzug gemacht

    ...die alte Wohnung wirklich leer geräumt (und ich meine WIRKLICH LEER, d.h. auch den Müll entsorgt, der ja immer irgendwie liegen bleibt, weil ja jeder nur drübersteigen kann :rolleyes: , die Lampen abmontiert, den letzten Krimskrams mitgenommen und saubergemacht)
    ...Nachmieter gefunden
    ...die alte Küche verkauft, und sogar unsere Mülltonne (jaja, die mussten wir selber kaufen, aber in der neuen Wohnung hammer natürlich eine)
    ...und reinen Tisch gemacht

    Ich fass es ehrlich gesagt noch gar nicht; wir hätten noch zwei Monate Miete zu zahlen gehabt in der alten Wohnung - aber nein, endlich mal haben wir Glück, wir haben Nachmieter gefunden (obwohl sie von dem Nachbarschaftskrieg wussten (!!!), die den Vermietern ins Bild gepasst haben...
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dem Namen alle Ehre...

    Dann wünsch ich euch, das euch das Glück hold bleibt und ihr einen super Start in der neuen Wohnung habt. Und jetzt erstmal: Füße hoch und die neue Umgebung genießen...

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...