Dem Namen alle Ehre...

Frau Mami

Siedler
Meine Lieben!

Endlich, endlich, nach langem Bangen und Warten: Wir sind umgezogen!

Und - ohne mich loben zu wollen :heilisch: - ich habe innerhalb von fünf Tagen einen Umzug auf die Beine gestellt :bravo:.

Jetzt bin ich K.O. ohne Ende, aber der Umzug ist geschafft, im alten Haus sind nur noch die Lichter abzubauen und mal durchzukehren, dann kann der Schlüssel übergeben werden und ich hab diese Idioten vom Hals.

Jedenfalls leben wir noch, ich hätte Etliches zu erzählen, im Kummerkasten natürlich auch :ochne:, aber das muss warten.

Ich grüß euch schön, und wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, schau ich schon mal wieder rein. Ich vermisse euch.

LG Viola
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Dem Namen alle Ehre...

Super das Ihr alles geschafft habt. 5 Tage, Respekt - kann mir vorstellen das Du jetzt völlig ko bist.
Ich habe bei mir bei jedem Umzug geschworen: Das ist das letzte mal. ;-)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Dem Namen alle Ehre...

Find ich auch, danke :)

Es hat alles viel, viel besser geklappt, als ich dachte. Wir haben innerhalb einer Woche...

...den Umzug gemacht

...die alte Wohnung wirklich leer geräumt (und ich meine WIRKLICH LEER, d.h. auch den Müll entsorgt, der ja immer irgendwie liegen bleibt, weil ja jeder nur drübersteigen kann :rolleyes: , die Lampen abmontiert, den letzten Krimskrams mitgenommen und saubergemacht)
...Nachmieter gefunden
...die alte Küche verkauft, und sogar unsere Mülltonne (jaja, die mussten wir selber kaufen, aber in der neuen Wohnung hammer natürlich eine)
...und reinen Tisch gemacht

Ich fass es ehrlich gesagt noch gar nicht; wir hätten noch zwei Monate Miete zu zahlen gehabt in der alten Wohnung - aber nein, endlich mal haben wir Glück, wir haben Nachmieter gefunden (obwohl sie von dem Nachbarschaftskrieg wussten (!!!), die den Vermietern ins Bild gepasst haben...
 

Nemo

nah am See
AW: Dem Namen alle Ehre...

Dann wünsch ich euch, das euch das Glück hold bleibt und ihr einen super Start in der neuen Wohnung habt. Und jetzt erstmal: Füße hoch und die neue Umgebung genießen...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben