Dekoration - schrecklich, schrecklicher, am schrecklichsten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 11. Juli 2005.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Einige Mitmenschen haben einen sehr speziellen Geschmack - und demnach dekorieren sie Wohnung, Auto und Garten.

    Vorhin beim Einkaufen parkte neben mir ein Wagen, dessen Kopfstützen mit Häckeldeckli versehen waren! :verdutz: Und auf der Hutablage thronte - natürlich - eine Barbiepuppe im WC-Rollen-Kleid :)

    Was sind eure persönlichen 'Favoriten' in der Reihe 'Schrecklich, schrecklicher, am schrecklichsten'?

    Gespannte Grüsse
    Zaza
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen!

    Meine Tante hat vor kurzem ganz stolz auf ihre frischgehäkelten Deckchen die auf der Rückenlehne der Couch lagen hingewiesen!!!!:verdutz:

    Ich hab ihr dann gesagt, dass sie sehr gut gemacht wurden. Mehr hab ich nicht gesagt, denn ich wollte sie nicht verletzen und bin halt nur auf die Qualität eingegangen:nix:


    Ich find soetwas furchtbar!!!!


    Liebe Grüsse Vanessa
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    so ein auto kenn ich auch und die halterin dazu sieht aus wie aus dem malkasten entsprungen.wobei ich finde, dass sie das besonders macht und ich ihren mut bewundere.
    kennst du die sendung"einsatz in 4 wänden?"also da sieht man ja manchmal auch möbelstücke, bei denen ich mich frage..........hä?

    andererseits ist es ja gut so, dass geschmäcker verschieden sind!

    gruss petra
     
  4. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    ich persänlich finde auch die Wohnungen furchtbar, in denen in allen Ecken und Vitrinen "schöööne" Porzellanpüppis sitzen.
    Es gibt ja auch wirklich nette, aber meist sitzen die nicht in diesen Wohnungen...

    LG
    Sabine
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also das mit den Deckchen find ich auch schon super ätzend!
    Aaaaaber, bei uns in der Stadt rennt eine rum....die hat Klamotten an.....ich kann´s gar nicht in Worte fassen. Beispiel: Gelber Knielanger Rock, mit so ner Häkelbordüre unten rum, grüne Kniestrümpfe (manchmal auch gekringelt), Rosa Pulli, mit extremer Häkelbordüre am Kragen und drüber ne Grüne (farblich anders als die socken) Riesengrosse Trachtenjacke! Und Einkaufstaschen so gross wie schrankkoffer!
    Sowas find ich persönlich auch schrecklich!
    Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack!
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    uähhhhh häckeldeckchen im auto.. das ist schon ein oberknaller.. nein danke :-?

    schlimm find ich auch dieses Felldinger im Auto :verdutz:

    Was ich garnicht mag ist so kitsch deko.. plastik bunt und am besten noch künstliche blumen *schüttel*
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Tante von meinem Mann malt schonmal mit Window-Colour. Ihr Lieblings-Farbkombi ist ORANGE-LILA

    Ich sag nur : IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH

    LG
     
  8. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Ich finde die Klorollen, dezent umhäkelt, auf der Hutablage ätzend. Dann nervt mich dieser Wackel - Dackel ( inzwischen Kult ) und irgendwelche Plastikpuppen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...