Dekoration - schrecklich, schrecklicher, am schrecklichsten

G

gigi

ooooch ich fall da mal wieder total aus der reihe
ich finde sämtlichen hier aufgezählten kitsch nämlich sehr interessant und bin immer wieder begeistert, wenn ich wo hinkomme wo so ein ganz spezieller stil ausgelebt wird.
ich schaue mir dann immer ganz genußvoll die einzelheiten an und bewundere sie wirklich aufrichtig!
denn ich muß da ja nicht wohnen!:heilisch: :gutboese: :->

mir gefällt das alles! (anderswo!)
bei mir zuhause gibts keinen speziellen kitsch
ausser das wegen platzmangel bald die ganze wohnung aussieht wie ein kinderzimmer für meinen kleinen schatz.
und meinen sammeltassen erbstücken und geschenken in einer gaaaaaanz kleinen vitrine. (ich finde die soooo schön!)

ein total aufgekitschtes hotelzimmer würde mich auch nicht abschrecken ist doch eine interessante abwechslung zu meiner sonst recht schmuklosen normalumgebung!:bissig:

ehrlich, am gruseligsten finde ich überaufgeräumte wohnungen,
wo man nirgendwo ein stäubchen oder mindestens einen fingerabdruck sieht.
keine zeitschrift und kein buch herumliegt.
wohnungen die aussehen wie ein schlechtbesuchtes museum, unbelebt und ohne persönliche note die finde ich zum fürchten!

und sonst darf bei mir jeder kitschen wie er mag und ich hab noch meine freude daran;-) :)

liebe grüße
gigi
 

Glace

nächtliche Muse
Wiesel hat gesagt.:
Wenn wir sie besuchen, heißt es Augen zu und durch und über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

Aber vielleicht kann ich auch noch eine Scheußlichkeit beisteuern (ist aber keine Deko): Sie hat Angelo einen giftgrünen Teddy aus Polyester!!! mit rosa Pfoten geschenkt und meinte, dass ihm so was gefallen würde. :verdutz: Wir haben ihn dann dort vergessen. So ein Pech aber auch ;-)


:weglach:
Das muß ich mir für den Nächsten Besuch behalten, wie passend :-D
Und die Schwangerschaft macht nunmal vergesslich, was will man machen :)



gigi hat gesagt.:
ehrlich, am gruseligsten finde ich überaufgeräumte wohnungen,
wo man nirgendwo ein stäubchen oder mindestens einen fingerabdruck sieht.
keine zeitschrift und kein buch herumliegt.
wohnungen die aussehen wie ein schlechtbesuchtes museum, unbelebt und ohne persönliche note die finde ich zum fürchten!

Stimmt, auch, da Komm ich mir immer vor als Sitze ich im Kaufhaus oder noch besser schau in nem 3D Katalog :-?
In so Wohnungen hab ich vor allem Angst Irgendwas zu Beschmutzen...
Irgendwie Beklemmend...


LG Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Gartenhäuschen...ich find die gängigen Gartenhäuschen voll schlimm. Zumindest, wenn sie in enge Reihenhausgärten gequetschts sind.
Und Wohnungen/Räume, die bis auf's letzte Eckchen vollgestellt sind, mag ich auch nicht.

:winke:
 
Oben