David Garrett

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 6. November 2012.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab´s doch tatsächlich geschafft, und hab eeeendlich Karten bekommen! :bravo:

    Am Samstag ist es nun soweit, und meine Mutter und ich dürfen ihn live erleben! *freumirschoneinLochinBauch* :-D

    Meine Mutter bekommt das von uns drei Töchtimädels zum Geburtstag :jaja:

    Jetzt meine Frage, war da schon mal jemand hier?

    Darf man da fotografieren?

    Ich hab´zwar DVD´s hier, aber so wirklich schlüssig bin ich mir da immer noch nicht, ob man denn darf oder nicht...


    LG, in freudiger Erwartung ;-)
    Steffie
     
  2. AW: David Garrett

    Ich nicht, aber meine Schwester und die war schwer beeindruckt. Sie ist übrigens im Publikum direkt neben seiner Mama und Schwester gesessen. Sie war in der 2. oder 3. Reihe.

    Freu dich, das ist was ganz, ganz tolles.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: David Garrett

    Oh ich freu mich auch das kannste glauben :bravo: :bravo:
     
  4. AW: David Garrett

    Ich find ihn ja einfach toll. Aber mehr in der klassischen Musik, das rockige gefällt mir nur zum Teil.
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: David Garrett

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön für Euch :bravo:

    ich kann den ja nur hören aber nicht sehen :hahaha: ....

    ich würd da keinesfalls mit Blitz fotografieren, der Rest geht sicher auch unauffällig ;) ...
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: David Garrett

    Nee, Blitz würd ich auch nicht nehmen... das nervt mich immer, wenn andere das machen.

    Oh ich bin schon so aufgeregt! :-D
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: David Garrett

    Liebe Steffie,

    ich wünsch dir ein grosses Vergnügen :D

    Meins ist es ja auch nicht, resp. nur die Klassik-Variante aber muss es ja nicht weils EURES ist :)

    Liebe Grüsse und viel Spass
    J.
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: David Garrett

    Danke Jaspis! Ja, muss nicht jedem gefallen, hauptsache uns gefällt es :-D

    Meine Mutter hat schon gebohrt, wo wir denn sitzen werden, das haben wir nämlich nicht verraten. Die wird Augen machen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...