David Garrett

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: David Garrett

Und wie war´s? Wo seid ihr gesessen und wo fand das Konzert statt?

Ich hab das Glück diess Jahr auch wieder nach Stuttagrt gehen zu können (in genau 18 Tagen) und freu mich jetzt schon wie hulle drauf :hahaha:
Und fotorafiert haben VIELE auch mit Blitz. Wir sitzen leider zu weit oben, aber einen geschenkten Gaul- schuat man nicht ins Maul ;-)
Der Mann ist einfach genial, auch wenn er ein bissle eingebildet ist. Aber ich finde, das darf man auch sein, wenn man etwas besonders gut kann!!! Von rockig bis klassisch- genial

:winke: Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: David Garrett

Äääähm Sandra, Samstag ist doch erst...na eben am Samstag halt :???: :hahaha:

Aber wo wir sitzen werden verrat ich Dir ;-) Ganz vorne in der ersten Reihe :brav0:
 
Oben