Daunenjacke gewaschen. Ist da nich was zu retten?

Jano

Engel auf Erden
AW: Daunenjacke gewaschen. Ist da nich was zu retten?

gehen denn auch die normalen blauen Bälle aus der Waschmaschine? Geht ja ums durchwalken, oder?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Daunenjacke gewaschen. Ist da nich was zu retten?

Huhu, was denn für blaue Bälle??
Also es geht halt darum, dass die Bälle im Trockner "rumspringen" um die Daunen zu verteilen!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Daunenjacke gewaschen. Ist da nich was zu retten?

na, das würden die machen- sind so kleine blaue, die man in die wama steckt, um Kalk zu mindern
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Daunenjacke gewaschen. Ist da nich was zu retten?

Ich wasche mit DAUENwaschmittel - und trockne mit Tennisbällen.

Viel Erfolg!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Daunenjacke gewaschen. Ist da nich was zu retten?

Ja, so einen Antikalkball hab ich auch, vom Kaffeeröster war der mal...

Der geht auch, aber man braucht auf jeden Fall mehrere.

LG
Heike
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Daunenjacke gewaschen. Ist da nich was zu retten?

Ich habe meine Daunenjacken immer gewaschen habe aber keinen Trocvkner ich hab sie auf den Wäscheständer gelegt und immer durchgeschüttelt, Ging auch ganz gut.

Aber mit den Bllen das hab ich auch schon gehört soll wohl besser funktionieren. Nehme auch Flüssigwaschpulver meine Maschine mag das andere nich so sehr . Verklumpt mir immer in der Schublade.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Daunenjacke gewaschen. Ist da nich was zu retten?

Handtücher mit einem Knoten gehen auch statt der Bälle
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Daunenjacke gewaschen. Ist da nich was zu retten?

Ich habe neulich aus Versehen ein kleines Daunenkissen mit der Bettwäsche mitgewaschen und danach, als ich meinen Fehler beim Abnehmen der Bettwäsche bemerkte, mit drei Tennisbällen in den Trockner gesteckt. Das Ding ist fluffiger denn je :).

Lulu
 
Oben