Daunenjacke fluffig kriegen?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Daunenjacke fluffig kriegen?

Dann werd ich mir morgen also mal ein paar Dutzend Tennisbälle klarmachen! :bissig:

Vielen Dank, Mädels, und drückt mir die Daumen!

...übrigens hab ich eben gesehen, daß die doofe Jacke nicht mal sauber geworden ist. Hätt ich mir den ganzen Zirkus besser mal gleich gespart! :umfall:

:winke:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Daunenjacke fluffig kriegen?

yo, nimm ganz viele tennisbälle, bei meiner Jacke habe ich 5 Stück genommen, und dann auf niedrigster Stufe ganz lange in den Trockner. Und wenns noch klumpt - weitertrocknen. Beim ersten Waschen meiner Jacke hatte ich noch keine Tennisbälle, da habe ich jede einzelne Kammer mühevoll mit der Hand durchgewalkt, immer wieder. Irgendwann war alles wieder fluffig...

Viel Glück!
Doreen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Daunenjacke fluffig kriegen?

Fein, Elfchen! Dann besteht ja noch Hoffnung! :prima:

Heut hab ich natürlich glatt vergessen, meine Arbeitskollegin zu fragen, ob ihr tennisbesessener Göttergatte mir ein paar abgespielte Bälle überlassen könnte. :-?

:winke:
 
Oben