Daumen gebraucht

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 9. Juli 2011.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Gestern ist meine Galga Magdalena vom Auto angefahren worden.

    Männe ist mit den Hunden raus gegangen und hat mal wieder beide an der langen Leine laufen lassen.
    Und das obwohl beide Jäger sind und gerade hier an der Hauptstrasse eine ganz fiese Kurve ist
    Tja und dann ist es passiert.
    Magdalena ist einen Vogel hinterger gesprungen und mit dem Hintern auf die Strasse gekommen.Zack hat ein Auto sie erwischt.
    Er kam mit beiden dann nach Hause aber Magdalena lief nur auf drei Beinen.
    Hinten links das Bein war total verdreht.
    Nun blieb mir ja nichts anderes Übrig als zur Tierklinik zu fahren.
    Und da ist sie immer noch und wird auch noch bis mindestens Montag dableiben müssen.
    Sie hat es an der Hüfte erwischt.Die ist raus gesprungen und irgentwas ist gerissen.
    MAgdalena wurde also in Narkose gelegt(das ist bei Windhunden ein erhötes Risiko) und die Hüfte wurde wieder rein gemacht.
    Ob das allerdings so hält stellt sich erst noch raus.
    Wenn nicht muß sie noch operiert werden.
    Tja und was tut man nicht alles für ein geliebtes Tier.
    Wenn es so bleibt dann kostet mich der Spaß 600 Euro plus 60-70 Euro pro TAg Klinik Aufenthalt.
    Sollte sie allerdings noch eine OP benötigen dann kann es zwischen 1500 und 2000 Euro kosten.
    Und Magdalensa wird warscheinlich genauso wie Luna einen Hüftschaden behalten.
    Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sauer ich auf meinen Mann bin.
    Immer wieder habe ich gesagt er soll die Hunde bei Fuß laufen lassen und kürzer nehmen.
    Immer wieder habe ich ihm gesagt wir haben Jäger damit ist nicht zu spaßen.
    Aber stur wie er nun mal ist hat er alle Warnungen in den Wing geschrieben.
    Und ich darf wieder für alles aufkommen denn es sind ja meine Hunde.

    Drückt mir mal bitte die Daumen das es so gut wird ud keine OP benötigt wird.

    Ach und vor lauter ich weis nicht was hat Magdalena der Luna ins Ohr gebissen.
    Und nicht nur Magdalena hat einen Schock sondern Luna auch.

    So und nun werde ich mal mit Luna schmusen denn die ist seit gestern doch recht komisch.


    LG
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Daumen gebraucht

    Oh weh wie bitter :( ich drück feste die Daumen! Aber gib deinem Mann nicht die "Schuld" ..hätte jedem passieren können ;)
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daumen gebraucht

    ich drück auch mit,dass Lena bald wieder auf den Beinen ist!
    LG-Claudia
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Daumen gebraucht

    Montag wird Magdalena operiert.
    Die Kapsel ist die Nacht noch mehrmals rausgesprungen.
    Es geht kein Weg dran vorbei.

    @Casi,
    doch ich gebe ihm die Schuld.Hätte er auf mich gehört wäre es nicht passiert.

    Das blöde ist jetzt nur das er heute morgen einfach abgehauen ist,gerade wieder kam und kein Wort mit mir redet.
    Er ist jetzt noch beleidigt weil ich gestern was gesagt habe.

    LG
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Daumen gebraucht

    :(

    Och Mensch, ich drück die Daumen, dass alles soweit gut verläuft!

    Und - streitet euch doch nicht, er hat es ja sicherlich nicht mit Absicht gemacht,
    er war unachtsam - ja, aber das ist leider jeder mal...

    Ihr habt schon Sorgen um den Hund, da müssen nicht noch mehr andere
    dazukommen, oder?

    (((Astrid und Magdalena))))

    LG
    Heike
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Daumen gebraucht

    Astrid - ganz ehrlich? - ich würde auch *abhauen* wenn denn immer wieder drauf rumgeritten wird - klingt jedenfalls so, dass die Schuld Deines Mannes immer wieder Thema ist. Passiert ist passiert, ändern kann man es nicht, ihr könntet aber beide in Gedanken bei Eurem Tier sein und an es denken, anstatt dass der eine dem anderen Vorwürfe macht. Und ja- auch wenn Du anders denkst- auch Dir kann sowas passieren trotz anderer Leinenhaltung. Was ist wenn Du mit den Hunden gehst und ein Auto bekommt die Kurve nicht und fährt teils auf den Gehsteig und erwischt dann das Tier? Selten, ja, aber durchaus denkbar. Vorwürfe sind hier echt fehl am Platz finde ich.

    Ich wünsch Magdalena alles Gute für die Op und dass sie möglichst keinen Schaden davontragen wird.

    :winke:
    Claudia
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Daumen gebraucht

    Danke Claudia :bussi:
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Daumen gebraucht

    Claudia ja Du hast ja Recht aber wenn man ständig gegen eine Wand redet und alles ignoriert wird dann kann man einfach nur sauer und wütend sein.
    Und nicht Männe muß gucken wie er das bezahlt kriegt sondern ich. Es sind ja meine Hunde.Das sagt er mir ja immer wieder.Ich muß sehen dass das Geld dafür da ist.
    So also auch jetzt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...