Haustiere Daumen gebraucht

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Daumen gebraucht

Aber ihr seid eine Familie :(

Ich drück Lena weiterhin die Daumen!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

Ich drücke euch auch die Daumen, das Lena die OP gut übersteht.
Sagst du dann bescheid, wenn es was neues gibt?

lg
sabine
:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

Ja klar mache ich.

Heute geht es ihr ganz gut. Sie hat keinen Durchfall und muss auch nicht erbrechen.Morgen früh werde ich dann angerufen was genau gemacht wird und dann sagen sie bescheid wenn Magdalena wieder wach ist.

LG
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

Oh wei, ich lese das erst jetzt.

Ich wünsche Euch alles, alles, Gute und das es Lena bald wieder besser geht.

Hast Du denn noch mal mit Deinem Mann gesprochen?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

So, die Entscheidung ist gefallen.
Die Kapsel wird entfernt denn wenn man sie wieder rein drücken und nähen würde ist es keine Garantie das es hält.
Also habe ich mich entschieden sie direkt komplett entfernen zu lassen.

Nun werde ich wieder angerufen wenn Magdalena wach ist und heute Abend kann ich meinen kleinen Teufel wieder abholen wenn alles gut verlaufen ist.


Ja ich habe noch mal mit ihm gesprochen aber es hat nichts gebracht.
Er zieht mal wieder sein Ding durch.
Eigentlich wollten wir gleich zusammen zum Kardiologen wegen Donnerstag seinem Herzkatheder.
Nun als ich vom einkaufen kam war er schon weg.
Er läuft bis in die Innenstadt.
Er weis also auch noch nichts was jetzt bei Magdalena gemacht wird.
Jetzt hat er den Bogen erst recht überspannt.

LG
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

Dann wünsche ich Euch alles Gute und Toi,Toi, Toi!!!

Zu Deinem Mann verkneif ich mir jetzt mein Kommentar.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

Och Diana schreib ruhig was dir auf der Zunge liegt.
Ich sage immer typisch geborene K.
Die ganzen K Jungs sind so.
Entweder man lebt damit oder nicht.

Und jetzt zu Magdalena

Die Kapsel war also so kaputt das es gar keine andere Möglichkeit gab als sie zu entfernen.Somit war meine Entscheidung richtig.
Sie war auch schon am wach werden.
Ich soll dann noch mal gegen 17 Uhr anrufen.Dann wird mir auch gesagt wann ich sie genau abholen kann.


LG
 
Oben