dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Birkchen

Miss Tchibo
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

:knuutsch: Alles Liebe auch von uns meine Liebe...


-Nachträglich, aber von Herzen :herz:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

da log ich mich ja grad richtig mal wieder ein :D wenn auch dezent verspätet.

alles liebe und gute, liebste helga :knuutsch:

:winke:
jackie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Och, Helga...............nur bin ich zu spät, aber möchte dennoch

ALLES ALLES GUTE :torte:

sagen :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und alles Gute für Deine bevorstehende Op!

:bussi:

Alex
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Eben aus dem Urlaub zurück, will ich dir schnell noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum 40. Geburtstag wünschen!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Ui, 9 Seiten Gratulation, ich bin überwältigt ! DankeDankeDanke ihr lieben !

Ich hatte gestern eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit vielen lieben Menschen und tollen Geschenken, die allesamt von Herzen kamen ! Meine liebste Nordelfe hat es sich nicht nehmen lassen, an meinem Ehrentag dabei zu sein ! Und auch Ela war dabei ! Ihr beiden, aus tiefstem :herz:en vielen Dank, dass ihr da wart :bussi: ! Ich habe mich riesig über Euer "Notfall-Pack" gefreut und die Gutscheine werden bei Zeiten eingelöst !

Sogar meine Eltern waren mal richtig kreativ und das hat hat mich fast aus den Schluppen gehauen ! Von meiner Mutter bekam ich eine kleine Marzipan-Torte mit einem Kinderbild drauf ! Wow, ich habe geweint; damit hatte ich ÜBERHAUPT nicht gerechnet, zumal meine Mutter sonst eher der nüchterne Typ ist, was Geschenke angeht ! Und von meinem Vater gab es mal kein Geld, sondern ich RICHTIGES Geschenk ! Nochmal Wow, ich war und bin immer noch wirklich bewegt !

Euch nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche !

:winke:
 

ela

Süße
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Dir :herz: lichen Dank nochmal für die Einladung. War wirklich ein total schöner Abend. Nochmal liebe Grüße an Deine Schwester. Toll, dass sie das gemacht hat :respekt: und alles war sooo legga :-D

Toi toi toi für morgen, vergiß nicht mich anzusmsen :zwinker:

:knuutsch: ela
 
Oben