dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

kieselchen

Edelsteinchen
.. :mrgreen:

meine liebe ich hoffe ich habe mich nicht verlesen in Deinem Blog und gut gerechnet, dann sollte heute DER GROSSE TAG sein !!! im Ava steht auch schon die "Magische Zahl" ...

somit sage ich :herz:lich Willkommen im 40er Club, auch dieses Jahrzehnt lohnt sich !! wir werden besser - nicht älter

noch mal für DICH....

Frauen über 40 kennen ihren Körper

Frauen über 40 haben gelernt, dass auch der Verstand einen um die Liebe bringen kann

Frauen über 40 haben jedem schon die Meinung gesagt, auch ihrem Spiegelbild

Frauen über 40 haben schon jede Menge Happy-Ends erlebt

Frauen über 40 haben sich im Fitness-Studio angemeldet und wieder abgemeldet

Frauen über 40 haben sich selbst in Frage gestellt, aber nur kurz

Frauen über 40 wissen, wie viele Kalorien ein einziges Stück Schokolade hat. Und wie gut eine ganze Tafel schmeckt

Frauen über 40 wissen, dass Zeit kostbar ist. Besonders morgens im Bad

Frauen über 40 wissen, wie man Reifen wechselt. Und Männer

Frauen über 40 wissen, wie man einen Mann zum Lachen, zum Weinen oder zum Verzweifeln bringt

Frauen über 40 wissen, dass man den Weg zum ICH hervorragend mit einem neuen Paar Schuhe gehen kann !!!!!

Frauen über 40 kennen das Ende von Casablanca

Frauen über 40 kennen den Wert von echter Freundschaft

Frauen über 40 kennen Siege, Niederlagen und schwer erkämpfte Unentschieden

Frauen über 40 kennen die meisten Fehler, die sie bis heute gemacht haben

Frauen über 40 kennen mindestens einen Menschen, dem sie nichts vormachen können

Frauen über 40 kennen ihre eigenen Schwächen

Frauen über 40 kennen jede Ausrede dieser Welt

Frauen über 40 kennen das LEBEN !!!






für Dein neues Lebensahr wünsche ich mir für Dich das all Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen... bleib wie Du bist :knuutsch:

einen Tag voller Sonnenschein wünsch ich Dir noch dazu

lg Andrea



.
 

ela

Süße
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Mein liebes Helgaleinchen,

auch von mir alles alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für Dein kommendes Lebensjahr.

Ich hoffe der Übergang hat nicht ganz so weh getan, ich weiß ja wovon ich rede :zwinker:

Laß Dich heute ordentlich verwöhnen und am Samstag trinken wir zusammen auf Dich :weinchen:

:knuutsch: Ela
 

Birgit.74

Sushifee
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Liebe Helga :happybirthday:

Alles alles Liebe zum Geburtstag :blumen:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben :torte: :bussi:
 

Laney

Strandluder
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

:blume:

Alles Liebe zum 40. Geburtstag. Eine tolle Party wünsche ich Dir.

Liebe Grüße,
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Na dann reihe ich mich doch mal in die Schlange der Gratulanten und wünsche von Herzen alles Gute zu Deinem Ehrentag!

Liebe Grüße
Reni :blumen:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Auch von uns alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Runden Geburtstag.

Lass Dich schön feiern!

LG
Andrea
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Liebe Helga ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag.

Feier heute schön,ich hoffe mit ganz viel Sonnenschein und lieben Menschen :herz:
 
Oben