Das war's ;-)

Dieses Thema im Forum "Perlentaucher" wurde erstellt von Jacqueline, 23. Januar 2004.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:


    Viele Jahre bist Du mir in guten und schlechten Tagen zur Seite gestanden, hast auf mich gewartet, warst immer da.
    Du hast Dich von mir herumschieben lassen, mit Dreck bewerfen lassen, die Treppe runterfallen lassen. Jeden Tag hast Du wie ein treuer Freund gewartet, ob ich Dich brauche.
    Als wir plötzlich eine Haushaltshilfe gebraucht hast, bist Du zu uns gekommen und hast den Kindern geholfen, sich an die fremde Frau zu gewöhnen und bist unermüdlich im Dienst als Eisbrecher unterwegs gewesen.

    Als der Jüngste geboren wurde, hast Du klaglos Einschlafhilfe gespielt und sonor gebrummt, um dem Kind zu süssen Träumen zu verhelfen. Du hast Dich nie beklagt darüber, dass die Kinder mit sandigen Füssen ins Haus kamen, Du hast Dich nie darüber geärgert, dass die Dreck-Schuhe nicht vor dem Eingang ausgezogen werden ( im Gegensatz zu mir), nichts war Dir zu hoch oben oder zu weit unten oder zu tief hinten.

    Ich habe schon geahnt, dass Deine Stunden gezählt waren, hattest Du doch in letzter Zeit deutlich nachgelassen und warst nicht mehr so motiviert, wie ich Dich von früher kannte. Ich konnte Dich hätscheln, wie ich wollte, Du wurdest alt.

    Doch heute hast Du Dich verabschiedet. Du hast einen Knall von Dir gegeben, hast angefangen, hoch und schrill zu jammern und dann hast Du angefangen zu stinken wie verbrannte Haare. Das war nicht nett, Du hättest doch einfach den Dienst einstellen können.
    Was, Du wolltest einen fulminanten Abgang?
    Ja, das verstehe ich... das war wirklich beeindruckend, es stinkt immer noch...

    Nun werde ich Dich abgeben und Du wirst als Elektrik-Schrott entsorgt, mein treuer Freund und gegen ein neues Modell eingetauscht.
    Mach's gut, wo immer Du auch nun hinkommst, lass mir die anderen Freunde im Elektrik-Schrott-Himmel grüssen!

    *Tschüüüüüüüüsss, lieber Staubsauger*


    *grins*

    Liebe Grüsse, Jac
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Echt klasse!

    Liebe lachende Grüsse, Steffi und die Rasselbande
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    eine ode an den staubsauger! :zahn:
    sollte gleich zu den perlentauchern :jaja:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Jac, das ist ja so klasse geschrieben !

    Ein Loblied an den Staubsauger; da muss man erstmal drauf kommen !!
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ach Jac :p

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...