Das war's ;-)

L

loisadd

:bravo:

Als ich wußte, um was es denn nun eigentlich geht, musste ich mir das gleich nochmal durchlesen.

Toll!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hihi..... Das ist echt klasse! :bravo: Habs zuerst auch nicht kapiert und hab schon gedacht, du schreibst von einem Freund oder so.... :eek: Bis dann der Teil mit dem Knall kam - da hab ich dann etwas gestutzt! :-D

Prima! Gehört wirklich ins Perlentaucherforum. :jaja: Hier ist dein Platz, lieber Staubsauger!
 
A

Anonymous

Jac du bist klasse

aber mein Staubsauger wußte das ganze noch zu toppen, die Art und weise des abgangs ist identisch aber wir saugten gerade zum klar Schiff machen ....AM NACHMITTAG DES 24. dezember


Heiligabend mit Hasentsreu überall am Boden und diesem Duft nach durchgebrannten Staubsauger (stimmt riecht wie verbrannte Haare und auch so penetrant) ich sag da nur oh du fröhliche

Aber Jac fällt dir auch gerade auf wie Abhängig wir sind von so einem kleinen treuen haushaltshelfer!!!

LG TINA
 
K

Kerstin mit Kim

Was täte ich ohne Staubsauger wenn Mann und Kind von draußen reinkommen - die Ode ist echt Spitze

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Grad beim Saugeb mußte ich die ganze Zeit an dieses Posting denken.
Und dabei hats richtig Spaß gemacht zu saugen.

LG Carina
 
Oben