Das war eine Gewitternacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 28. Juli 2005.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :winke:

    Nach dem gestern abend erst das Fernsehn weg war und danach der Strom

    (liebe Christine es tut mir leid)

    ging hier die Post ab.

    Ich dachte die Welt geht unter und meine Kids was machten die ?

    Sie schliefen seelen ruhig bei dem Lärm :verdutz: :bissig:

    Die ganze nacht ging es weiter und heute morgen auch

    es wird schon wieder dunkel das nächste Gewitter ist im anmarsch.

    Wie siehts bei euch aus?

    :winke:

    Sandra
     
  2. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Guten Morgen liebe Sandra,

    wir hatten bis 3 Uhr nachts drückende Schwüle in der Bude!! Von Ferne sah man Blitze und es zog ein gaaaanz leichtes Lüftlein auf ;-)

    Hab die Hoffnung schon aufgegeben, denn hier ziehen viele Gewitter vorbei und es bleibt strohtrocken.

    Aber, mitten in der Nacht sind wir alle 3 von heftigen Donnerschlägen wachgeworden. Tja - wir hatten aufgrund des Regens zwar etwas Abkühlung, aber Tizian wollte ab 3 Uhr nicht mehr schlafen!! :-? Mann bin ich müüüüüüüüüüüüüde :schnarch:
     
  3. Mal eine Winböe, warm und trocken, die ganze Nacht bis jetzt!

    Vorfreude, schönste Freude!;-)


    Jan
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Großraum Stuttgart meldet sonnig, warm bis schon wieder leichte Schwüle ........
    Wie heiß es in meinem Büro ist wollt ihr bestimmt nicht wissen *umfall* und morgen werden wir wohl alles toppen .... an Hitze und Schwüle was 2005 schon erlebt hat.

    :winke:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ach bei euch war das gewitter was wir hier so schön gesehen haben???Es hatte heute nacht um 5 hier in der Nähe auch mal ganz kurz gedonnert und es ist drückend schwül.Möchtest du etwas von unserem strahlend blauen Himmel abhaben???Dafür hätte ich gerne ein bischen gewitter.Es ist hier schon wieder total heiß :-? .

    Ich versteh das nicht, in ganz Hessen donnerts, nur Wiesbaden bekommt nie richtig was ab.Ich glaube so langsam, das wir auf keiner Wetterkarte mehr existieren :verschwoe

    Gruss
    Michaela
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Michaela sonst war es bei uns auch immer so.
    Aber heute scheint es anders sein aber abkühlung ist hier auch nicht.

    Es ist weiterhin schwül :-?
     
  7. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier ist es grau, grau und noch grauer.... Gestern abend hat es angefangen zu regnen, nachdem es morgens erst kalt war (meine Tochter wollte im Garten Handschuhe anhaben! :umfall: ), und es im Laufe des Tages wärmer und wieder schwül wurde. Gewittet hat es nicht, wir haben 19 Grad, und leichten Wind.
    LG Sanni, die am Liebsten wieder ins Bett gehen würde...:heul:
     
  8. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Michi, wie ich schrieb: Wir hatten Abkühlung :-?

    Jetzt steigt das Nass auf den Straßen durch die jetzt schon sehr heisse Sonne auf, und hier ist ein Dampf dass man kaum Luft bekommt :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...