Das war eine Gewitternacht

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Bei uns ist strahlend blauer Himmel und es sollen heute 35 Grad werden *ächz*
Gewitter solls, glaube ich, erst ab morgen Abend geben...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Michi, wie ich schrieb: Wir hatten Abkühlung :-?

Hallo,

wir hatten ja noch nicht mal regen.Wir hatten dieses Jahr noch nicht ein gewitter.Endweder hatten wir mal 2 Minuten regen oder es wurde schon morgens nicht warm.Aber die meiste zeit ist hier echt schönes Sommerwetter.

Gruss
Michaela

PS: Ich schau gleich mal, ob die Fotos die ich gestern abend gemacht habe, was geworden sind.Hier wurde es schön schwarz, wir hofften auf Abkühlung, aber nix kam :-? Noch nicht mal ein tropfen regen.
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Ich hab von nix was mitbekommen! Mein Mann hat ne Stunde ab 3 Uhr am Compi verbracht, weil er wegen der hellen Blitze nicht schlafen konnte. Ansonsten Regen, Regen, Regen...

Gruß Silke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
So sah es gestern abend, kurz nach 21 Uhr bei uns aus.Wir haben zwar heftige Blitze gesehen, aber es hat weder gedonnert, noch geregnet....

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Wir haben alle am fenster gestanden und gewartet, das was passiert, aber es kam mal wieder kein Tropfen von oben runter :-?

Gruss
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei uns war auch nichts...zumindest hab ich nichts mitbekommen.

Habe aber heute morgen im Radio gehört, daß irgendwo in der Pfalz Orkanartige Böen durchgejagt sind!!! Und auf der Strecke Mainz - Kobelnz ein Erdrutsch auf Schienen ging.

Hier wars heut morgen noch genauso schwül wie gestern abend !
 

Alley

Miss Ellie
Hallo,

wir hatten gestern Abend 2 Gewitter. beim ersten aßen wir gerade Abendbrot als ein Blitz von einem sofortigen Knall verfolgt wurde.
schreck.gif
Der war nicht wenige Meter von uns eingschlagen. So was habe ich noch nie gehört. Am späten Abend fast das gleiche mit ununterbrochenen Blitzen. Regen gab es beide male.

Wir sind hier noch einigermaßen verschont geblieben. In Köln soll es 2 Tote und 1 Schwerverletzte aufgrund des Unwetters gegeben haben.

Jetzt haben wir 24° und Sonne.
Die Schwüle macht dich jetzt schon bemerkbar. wir haben schon 75% Luftfeuchtigkeit.
Ich komme mir vor wie in der Karibik, nur daß ich da am Strand liegen könnte...


:winke:
 

Simone

Lesemaus
Bei uns war kein Gewitter und auch heute knallt die Sonne wieder runter (es soll um die 35°C geben *ächz*)
Mal schauen, ob heute abend ein Gewitter kommt... oder dann erst morgen.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Großraum Leipzig meldet -stop- Um 2:25 ca. eine Stunde lang heftigstes Gewitter -stop- direkt über uns -stop- taghelle Beleuchtung -stop- sintflutartige Regenfälle -stop- momentane Lage -stop- traumhafter Sonnenschein -stop- und sommerwarm -stop-

Micha :D
 
Oben