Das Tigerchen hat geworfen ...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Einen gaanz herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen lieben Wünsche.
Wir sind heute endlich zu Hause und sind fleissig beim kuscheln :herz:

Nun, Liefermaße wurden gefragt: ganz durchschnittöich 3,5 kg und 51 cm groß kam sie, mein "Turbo-Mädchen".

Ich habe schon mehrfach gehört, dass die zweite Geburt schneller gehen soll, als die erste, aber das........
aber mehr dazu mal später in Geburtsberichten :)
und jetzt muss ich mich um den kleinen Tigernjungen kümmern, der Mama und Baby sehr vermisst hat und sich tigerlich freut, dass wir nun endlich wieder zu hause sind!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

:achwiegu:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tigerfamilie, zur Julia :herz:

Ich freu mich :mrgreen:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

:herz: lichen Glückwunsch zur kleine Tochter und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch

LG Sandra
 
Oben