Das Tigerchen hat geworfen ...

Schäfchen

Copilotin
... gestern schon und der Tigerchenmann hat nicht angerufen . :bruddel:

Das hat das Tigerchen heute persönlich getan, dass sich selbiges fast gedacht hat.

Geschlüpft ist ein kleines und wohl sehr schnelles Tigermädchen namens Julia :herz:, das vom Tigerchenbruder schon heiß und innig geliebt wird. Morgen dürfen die beiden nach der U2 heim.

Ich freu mich schon drauf, das neue Erdenkind kennenzulernen, aber das wird noch ein paar Tage dauern. Meine Kinderlein schnupfen ...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Oh was für wunderbare Neuigkeiten!

Herzlichen Glückwunsch an die Tigerfamilie!!!
c010.gif



c055.gif
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Oh wie schön :herz:

Julia, herzlich Willkommen auf der Erde. :bussi: Und der Rest der Tigerfamilie wünsch ich ganz herzliche Glückwünsche.

Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Herzlich willkommen auf dieser Welt, Julia! Der ganzen Tigerfamilie wünsche ich eine wunderbare Kennenlernzeit und freue mich auf ein erstes Bildchen - wie sie im Bauch aussah, weiß ich ja schon ;-) .
Lieben Gruß, Anke
 

Nemo

nah am See
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Willkommen kleine Julia und der Tigerfamilie alles Gute zum Nachwuchs. Genießt die Kuschelzeit.

Liebe Grüße
Sandra
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

*freu* :achwiegu:

Herzlich Wilkommen kleines Tiegerbaby, ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel-Adventszeit
 
Oben