Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Schnullis,

Ich muß es euch erzählen, ich lach immer noch bei dem Gedanken :heilisch:

Das WE war mal wieder vom Feinsten, an einem Abend sind Tim und ich schön aus gewesen, am anderen Abend haben wir gemütlich auf der Couch gelümmelt bei einer guten DVD....... :nix:

:achtung:

...............wir liegen also schön nebeneinander auf der Couch, Tim ist eingemummelt in seine Flauschdecke, Licht ist abgedunkelt, die Kerzen scheinen im angenehmsten Licht ......... der Film war auch richtig gut, alles perfekt und dann gaaaanz plötzlich zerreißt ein gellender Schrei die Stille.....:achtung:

.
.
.
.
.
.
.
.

Tim wirft die Decke laut *huaaaah*(oder so ähnlich :nix: ) rufend von sich, die Arme und Beine irgendwie seltsam von sich gestreckt :achtung:
Mach das Licht an, mach das Licht an ........ :achtung:

Ok, wird erledigt.... Auf meine Frage was denn nun passiert ist meinte Tim dann: Da ist genau vor meiner Nase ein "riesiges Vieh", vielleicht ne Riesen- Mörderspinne oder so über die Decke gerannt :verdutz:

Na gut, unerschrocken und Jagderfahren wie ich bin, mach ich mich also auf die Suche nach was auch immer. Tim hält mit sicherem Abstand die Situation und einen Teil der Decke im Auge :lichtan:

Ich finde also das riesen Untier :nix:

.
.
.
.
.

....... es ist eine von diesen Spinnen, die so schnell über den Boden rennen können und keine Netze machen. Allerdings ist dieses Exemplar noch ein Baby, gerade mal einen cm lang (ohne Beinchen) Ich nehme also die erschrockene unschuldige kleine Spinne in die Hände und werf sie raus in die Kälte *armes Tier* :mrgreen:

Ja, und dann eile ich freudig, eine gute Tat der Rettung begangen zu haben zu Tim zurück Der immer noch ganz grün vor Schreck im Gesicht war..... Und was krieg ich zu hören? Nee, kein Dankeschön :bruddel: :piebts:

Sonder ein: Iiiih geh weg, du hast das eklige Spinnenvieh angefaßt! :verdutz:

:achtung:

:piebts:

:umfall:

Als ich mich mal von diesem Spruch erholt hab: :crazy: :crazy: :weglach: :bravo:

Edit: Ach ich sollte mal noch erwähnen, daß Tim keine Angst vor Spinnen hat ;-)


LG, Viola :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

:crazy: nee oder.. nicht wirklich ich glaub es nicht :hahaha:
 
F

Familienbande72

AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

hallo,

das ist mein mann aber net, das könnte ich sein mit der spinne und der angst, ich mach die, wenn ich allein bin immer mit dem staubsauger weg.
mein mann kann kein blut bei sich sehen und wenn er nur spritze hört, dann wird er kalkweiss.

lg kristin
 
S

Stefan70

AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

Viola...ich glaub, ich wär auch von Sofa gesprungen!

Brrrrrr.., ne, nix für mich diese Viecher! *schüttel*
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

kein wunder das die steinzeit vorbei ist *ggg

jaja der mann - das starke geschlecht*prust


ich kipp gleich vom stuhl


hihihihihi
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

Vor allem.......ihh geh weg, du hast die spinne angefasst.........MEMME!!!

Da musste ich eben so lachen, dass mir die Nussschokolade auf dei Tastatur gehüpft ist ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

Viola hat gesagt.:
Ja, und dann eile ich freudig, eine gute Tat der Rettung begangen zu haben zu Tim zurück Der immer noch ganz grün vor Schreck im Gesicht war..... Und was krieg ich zu hören? Nee, kein Dankeschön :bruddel: :piebts:

Sonder ein: Iiiih geh weg, du hast das eklige Spinnenvieh angefaßt! :verdutz:

Edit: Ach ich sollte mal noch erwähnen, daß Tim keine Angst vor Spinnen hat ;-)


Ähem Tanja, das hat mit Memme nix zu tun, Tim war lediglich erschrocken und mag die Tiere nicht ;-)

Aber lustig isses :weglach:

Aber ich geb zu, wenn ich mich so erschrocken hätte, wär ich vermutlich genauso von der Couch gehüpft! ;-) Nur hätt ich nicht von einem "Riesen-Mördervieh" oder so geredet :weglach:
LG, Viola
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

:laola: für uns Frauen!!!!
Was täten die Männer nur ohne uns??? :hahaha:
 
Oben