Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

:hahaha:

Tim und ich würden da wohl ein Riesen-Gespann abgeben. Wir könnten Wetten abschließen, wer schneller vom Bett ist, wer sich mehr ekelt und wer auf keinen Fall dieses Vieh mit Händen anfasst. Und nein, es werden auch nicht die Hände des Anfassers angefasst, nicht bevor sie ausgiebig abgewaschen wurden.

Da haben Tim und ich aber Glück gehabt, dass wir dich bzw. Robert gefunden haben.

:zwinker:
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

Angela hat gesagt.:
:hahaha:

Tim und ich würden da wohl ein Riesen-Gespann abgeben. Wir könnten Wetten abschließen, wer schneller vom Bett ist, wer sich mehr ekelt und wer auf keinen Fall dieses Vieh mit Händen anfasst. Und nein, es werden auch nicht die Hände des Anfassers angefasst, nicht bevor sie ausgiebig abgewaschen wurden.

Da haben Tim und ich aber Glück gehabt, dass wir dich bzw. Robert gefunden haben.

:zwinker:
Angela

:weglach: Jaja, alles klar :weglach: Ich stell mir grad euch Beide vor wie ihr kreischend vor Schreck von der Couch springt und ich als euer Retter, mit der übriggebliebenen Spinnen-DNS an den Händen :crazy:

LG, Viola
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

:weglach: das kenn ich irgendwoher :hahaha:

LG Sandra
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

Sonder ein: Iiiih geh weg, du hast das eklige Spinnenvieh angefaßt!

Das könnte mein Sohn in 10 Jahren sein ......................... lach
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

Huhuuu Schwägerin :winke:

Hihihi ich lieg hier fast unterm Tisch vor lachen :weglach: :weglach: , jaja das starke Geschlecht :weglach: :weglach: .

Belustigte Grüße
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das starke Geschlecht und das groooooße fiese Untier *grrööööhl*

Huhu Biggi,

ja ich finds auch total lustig, mein Süßer bringt mich immer noch so zum Lachen :bravo:

LG, Viola
 
Oben