das schnullerphantom geht um.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 6. November 2005.

  1. :hahaha:

    :weglach:

    :bravo:

    ich habs gesehen.

    es ist als themenstarter verkleidet (extra schick zum neuen titel). :nix:
     
    #1 gretel, 6. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2005
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    muss ich das jetzt verstehen?????
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    höh, der titel ist doch schon was älter, gretel?!? :winke:
     
  4. Jea

    Jea

    bäh, Gretel.

    Aber das mit dem Themenstarter hat sicher was damit zu tun, dass es das Verkaufs-Forum ist, damit man den eigenen Thread ändern und löschen kann.

    Und wegen dem Outfit: das ist mein Alltagsoutfit. Du weißt doch, dass ich eine hoffnungslose Schickimicki-tusse bin.

    Lg,
    Jea
     
  5. echt? hab ich noch nie gesehen. oder liegts am outfit, dass ich das jetzt bemerke???? war der zusatztitel auch schon immer da?
     
  6. Jea

    Jea

    ich nehm alles zurück, den themenstrater gibt es anscheinend jetzt überall *g*.

    Lg,
    Jea
     

  7. ganz bestimmt. genauso hatte ich dich eingeschätzt. :hahaha:
    vor allem sooo, äh, seriös.

    ja, themenstarter steht immer erst bei den folg. posts. wobei das ja nun gerade auch zu dir paasen würde. :)

    ich vermute, das ist dein outfit, wo du letztens mal fürs fottos machen was seriöses feines und normales gesucht hattest? wie sieht es denn nun komplett aus? nu will ich's ganz sehen!
     
    #7 gretel, 6. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2005
  8. Jea

    Jea

    mit hochachtungsvollen Grüßen,

    Fr. Dr. Dr. Edle Frau und Dame Jeannine L. P.-B.M. von St.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...