das schnullerphantom geht um.....

J

Jea

Der Spion hat gesagt.:
Ich auch, aber schon viel länger!

ich frage mich eh Herr Spion, was sie wie blöde durch die Gegend rennen und ich hier lästig durch die Gegend marschiere.

Wir können gern mal nen Kaffee treinken gehen, dann ersparen sie sich ihre Jagd*g*.

Lg,

Jea
 
D

Der Spion

Jea hat gesagt.:
ich frage mich eh Herr Spion, was sie wie blöde durch die Gegend rennen und ich hier lästig durch die Gegend marschiere.

Wir können gern mal nen Kaffee treinken gehen, dann ersparen sie sich ihre Jagd*g*.

Lg,

Jea

Der Spion hat gesagt.:
Und soeben mußte ich feststellen, dass diese schöne Stadt traurigerweise gleich von zwei Phantomen heimgesucht wird, wobei das eine eher menschliche Züge trägt, und einen durchaus menschlichen Namen trägt, während das andere, welchem ich hierher gefolgt bin....naja,


Sie sehen, hinter Ihnen bin ich NICHT her!

Der Spion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben