Das perfekte Promi-Dinner...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Vorerst kommt es wohl nicht mehr! Die hatten beim vorletzten Mal schon was von "letzter Folge" gesagt und beim letzten Mal kam, wie Angela schon sagt, auch keine Vorschau mehr. Meines Wissen soll das Normalo-Dinner werktags ja auch durch den "perfekten Urlaubstag" oder sowas ähnliches ersetzt werden. Ich find's auch schade, ich habe das auch immer sehr gern geguckt! :jaja:

LG, Bella :blume:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Das kam doch letzte Woche auch nicht!

Das letzte Mal war vor 14 Tagen.... und die machen wohl wirklich Pause. Schade, ne?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Och, Mensch...hoffentlich machen die wirklich nur Pause und hören nicht ganz auf. Ich hab's immer gern geguckt! :jaja:

:winke:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Hallo,
bei uns in der Tageszeitung stand vor kurzem, das für nächstes Jahr neue Promi-Dinner Folgen gedreht werden. Ich habe die Sendung erst vor kurzem entdeckt und fand es auch ziemlich schade, das für mich nach zwei Sendungen schon wieder Schluss war. Aber zum Glück machen sie ja nur eine Pause.
LG
Sabine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Hallo Tulpinchen :winke: heute mittag um 14:55 kommt das Promi Dinner mit sehr interessanten Promis!

LG, Heike
 
M

Monel

AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Ich finds auch Klasse! Eine Freundin von mir arbeitet bei der Firma, die das produziert und die sagte mir auch, dass neue Staffeln in Arbeit sind. Es läuft wohl auch sehr gut. Ich kann mir leider auch bloß immer nicht merken, wann und wo es läuft, ist eher Zufall wenn ich es sehe...

Grüßle, Ramona
 

Italia

süße Fee
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Boooooooooo habt ihr den Kleiderschrank der Siegel gesehen :verdutz: man wahr der GEIL !!!! Alles so ordentlich.....

Wow
 
Oben