Das perfekte Promi-Dinner...

sandra

the best of 74
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Soweit ich gehört habe, laufen gerade jeden Sonntag gegen 15.00 Uhr die Wiederholungen und ab Frühjahr gehen neue Folgen los - aber wohl auch schon zur Mittagszeit.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Ich habe es auch soo gerne geguckt.
Aber nicht wegen den Kochkünsten, sondern wegen der Häuser/Wohnungen der Promis.

Ich spanner doch so gern:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Och, Mensch...ich les das jetzt erst! :umfall:

Schönen Dank trotzdem. Ich halt mir nächsten Sonntag mal frei. :jaja:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Uaaaahaaa.... wir gucken doch tagsüber kein TV. Warum kommen jetzt bloß alle Sendungen, die mir "hoch und heilig" sind nachmittags. *mecker*

Liebe Grüße
Angela
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

......am Sonntag war's auch wirklich voll daneben! Nö, hat sich wirklich nicht gelohnt :ochne:
 
Oben