Das muß ich euch jetzt erzählen....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das muß ich euch jetzt erzählen....

Darf ich mal anfragen, was sich nun ergeben hat??

Nehmt ihr das Kind zu euch oder lehnt ihr doch ab??
Hat sich die Mutter überhaupt nochmal gemeldet??

:winke:

Huhu

sorry hatte die ganze Woche keine Zeit .


Die Mutter hat sich nicht mehr gemeldet, denke daher daß sie entweder zuhause geblieben ist, oder jemand günstigeres gefunden hat.


Zu dem Punkt.. Kind nicht zu jemand fremdes... hmm morgen soll ein 3 jähriger nachmittags kommen.. die mutter meinte zu natasha sie ruft dann vorher an, wegen wegbeschreibung... den kennen wir auch nicht.

Das scheint wohl ich sag jetzt mal bei Militärfamilien so üblich zu sein, daß die sich einfach mal so nen babysitter suchen, ohne vorher vorbei zu kommen.


Sonntag kann ich ja dann berichten ob natasha tatsächlich am Sa ein Kind da hatte.

Bisher hatte sich nur eine Familie vorgestellt, die vorbeikam damit die Kinder Natasha kennenlernen konnten!


@Silly

2. wer passt dann auf das Kind auf? Bleibt es am Ende gar allein daheim ....

das dachte ich mir auch...ehrlich gesagt hätte lieber ICh das kind genommen, bevor es übers WE sonst wo landet..denn da hätte ich sichergestellt daß es gut bekümmert worden wäre...
 

christine

Weltreisende
AW: Das muß ich euch jetzt erzählen....

Hallochen!

Also mir bleibt die Spucke weg. Ich hab auch ein komisches Gefühl gehabt, denn wenn jemand so locker ist und von der Art her wie diese Frau, hätte ich irgendwie Sorge, daß Ärger auf mich zukommen würde. Spontane Geschichten, sich nich an Abmachungen halten, Geldgeschichten, frag mich nicht warum.

Ich hätte wahrscheinlich die Frau mal zum Kaffee hergeholt um näheres zu erfahren....

Und zwei EUR find ich auch sehr wenig, ich kenne 5 EUR tagsüber, 3 EUR abends.....meine jetzige Ersatzomi, die auch bei mir putzt, hat auch 5 EUR die Stunde bekommen, hat abends aber auch gebügelt usw ;-)

Christine
 
Oben