Das müsst ihr unbedingt....

Heidi

coole Mama
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Willy Astor kennt er auch nicht. Bisher kein Treffer!


Wenn du ihm jetzt hilfst, dann kennt er Willy ab sofort auch.
Hatte vorhin auch ne ihm nicht bekannt Person, da sollte ich dann den Namen eintragen und was er/sie/es ist.
Und so hat das Spiel Namen und Beschreibung(meine Antworten auf die Fragen) dazu gespeichert.

So kannste sicher auch Karl den Käfer abspeichern.
 

Heidi

coole Mama
AW: Das müsst ihr unbedingt....

na dann wissen wir ja jetzt so ungefähr, wie das ganze funktioniert :)


Hexe Baba Jaga hat er auch :hahaha: die sieht mächtig greulig aus:cool:

Allerdings konnte er nen Nachbarn nicht identifizieren, da er auch ne Uniform trägt und hat sich für den Polizisten entschieden, den ich tgl. vor dem Haus sehe:hahaha: Lasse ich die Uniform weg, hab ich den Nachbarn.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Jack Nicholson hat er erkannt. Und ich hab noch gedacht na bei so banalen Fragen wird das nie was. Denn wieviele Schauspieler gibt es, die über 45 sind und graue Haare haben??? Als dann das Bild von Jack gezeigt wurde, hab ich mich richtig erschrocken. Hammer!!!
 
Oben