Das müsst ihr unbedingt....

Heidi

coole Mama
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Das Programm lernt ja auch an uns.
Wenn er es nicht errät, dann soll man ja was ausfüllen, bei mir wurde eine "Web- Freundin" nicht erraten und nun wirds wohl beim nächsten mal klappen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Booh das macht süchtig :D

Das einzige was der nicht erriet ist meine Chatfreundin :D


Meine vestorbene Katze,
Meine Tochter,
Bastiaan Ragas,
George Clooney,
Dr.House,
Diana von AWZ.. alles erraten :prima:


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Ich habe u.a. an Mutter Theresa gedacht und hätte durch die gestellten Fragen niemals gedacht, dass er es errät. Hat er aber....echt unheimlich! Nia hat er auch erraten genau wie die Queen und Brad Pitt.
 

Heidi

coole Mama
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Ich hab gerade unterricht gegeben:hahaha:, habe den Namen eingetragen, den speichert jetzt das System und beim nächsten mal sollte es dann klappen.
 
Oben