Das lässt mich jetzt aber hoffen!

AW: Das lässt mich jetzt aber hoffen!

Ich hoffe ja nicht dass es stimmt, dann ist ja bald Frühling. Also ich genieße diesen Winter einfach nur. Endlich mal richtig lange Schnee am Stück....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das lässt mich jetzt aber hoffen!

Akutwarnung vor Starkschneefall
Warnstufe Violett


PLZ: 51709 Marienheide, 51647 GU-Berghsn.-Windhgn.-Lieberhsn., 51643 Gummersbach-56143, 51645 GU-Dieringhausen-Derschlag, 51674 Wiehl, 51588 Nümbrecht, 51766 Engelskirchen, 51789 Lindlar, 51545 Waldbröl, 53804 Much, 53809 Ruppichteroth

gültig von 02.02.2010 11:00 Uhr bis 02.02.2010 23:30 Uhr

Warnung VIOLETT: Starkschneefall (20-30cm teils nass und schwer), dazu Verwehungen! (daher VIOLETT)




So sieht es bei uns aus! :umfall:Man sieht die Hand vor Augen nicht mehr!!! Mein Mann vesucht nun gaaanz schnell aus dem Siegerland nach Hause zu kommen!
2 kleine UNfälle hatte er heute morgen schon!:ochne: Zum Glück nichts weiter passiert!
Ich will nicht mehr!!!:bruddel:
 
N

nanya

AW: Das lässt mich jetzt aber hoffen!

Das klingt ja übel, hoffentlich schafft dein Mann es unbeschadet...

Hier ist zwar nix Sonne aber auch nix mit Sturm o.ä....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das lässt mich jetzt aber hoffen!

Das klingt ja übel, hoffentlich schafft dein Mann es unbeschadet...

Hier ist zwar nix Sonne aber auch nix mit Sturm o.ä....
Mein Mann ist gut angekommen...soeben noch!
Heute und Morgen ist aber der gesamte Lehrbetrieb an der Uni eingestellt....kam eben eine Mail!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Das lässt mich jetzt aber hoffen!

Na hoffentlich stimmt diese Regel. Bei uns stürmt und schneit es schon den ganzen Tag. Ich hoffe Schneeregen zählt auch ;)
 

Evi

Nähfee
AW: Das lässt mich jetzt aber hoffen!

Nun gut, nachdem heute Vormittag die Sonne schien, schneestürmt es jetzt :hahaha:

Ich suche mir dann die Bauernregel selber aus. Also ich will Frühling, SOFORT! :bruddel:
 
Oben