Das Kind macht mich wahnsinnig!

Nunzia

im Bilde
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!

Na Prima dröhn das kind ruhig mit Sepultura zu, wenns dann schläft....
Guck nur das die Nachbarn nichts mitkriegen sonst hetzen die dir das jugendamt wegen Körperverletzung auf den Hals:crazy:
Lg Nunzia

Ps: bei uns klappt das auch immer
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!

Meine Musik geht in Richtung Tote Hosen, Die Ärzte, usw.
Na, dann muss schnell ein zweites Kind bei Euch folgen. Jetzt hast Du nämlich anscheinend zwei Ramstein -Fans in der Familie.

Total neidische Grüße, von einer, deren baby am liebsten Mama hört wie sie in jeder Jahreszeit "Schneeflöckchen, Weißröckchen" sang
 
N

nurmel

AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!

So unnormal scheint sie ja doch nicht zu sein...
Trotzdem mag ich ihr diese Musik eigentlich gar nicht vorspielen, weil sie so unruhig und zappelig ist. Sie kommt gar nicht mehr richtig runter, auch wenn sie totmüde ist.
Also haben wir dann schließlich Kind ins Auto gepackt und sind zum KiA. Er hat das Lenchen auf den Kopf gestellt. Und hat natürlich nichts gefunden. Dafür durfen wir dann ab ins KH, weil da das Labor auch am Wochenende arbeitet, und haben gleich mal 'ne Nacht zur Beobachtung aufdrückt bekommen. Was soll ich sagen: Kind schläft im KH wie ein Baby. Kaum ist sie zuhause, steht sie wieder total unter Strom. Nu weiß ich auch langsam nicht mehr. Wir spekulieren jetzt schon über Elektrosmog, Wasseradern, statische Aufladung, keine Ahnung.
Ich denke, ich werde dem Rat meiner Hebi folgen und zum Osteopathen gehen. Auch wenns wieder derbe Loch in Haushaltskasse macht.

LG
nurmel
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!

Ja macht das mal. :jaja: Das hat bei meiner Nichte auch Wunder bewirkt.

Tobi mag jegliche Art von Musik. Das geht von Mandoza (ist ein SA Kwaito 'Saenger') ueber Deep Purple, "Old MacDonald had a Farm", Madonna (to be continued) zu den Kasserluther Spatzen (oder was) :entsetzt:
Als Baby ist er immer bei Reggae oder Phil Collins eingeschlafen.
:cool:
 
N

nurmel

AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!

Ich sag mal ganz vorsichtig: Problem gelöst. Das hoffe ich jedenfalls.
Sie war einfach nur so furchtbar überdreht, daß sie auch nachts nicht mehr richtig geschlafen hat. Und das über Wochen! Jetzt wird sie nachts ordentlich gepuckt und dreimal am TAge auch. Zwangsmittagsschlaf sozusagen.
Und was soll ich sagen? Nach ein, zwei Protestmeckerern fällt der Kopf zur Seite und es ist Ruhe im Karton. Das Kind schläft wie ein Baby!
Nur schade, daß einem das vier Ärzte nicht sagen können...
 
Oben