Das Kind macht mich wahnsinnig!

N

nurmel

Ich brauch mal ein bißchen Zuspruch. Dieses Kind kann nicht normal sein!

Zu den ganzen Schüben, Sprüngen, Zähnen, Schmusebedürftigkeiten (und dann wieder doch nicht) ist das Lenchen gestern auch noch geimpft worden. Hat den ganzen Nachmittag gestern verpennt (welch herrliche Auszeit!!!) und dafür die ganze Nacht durchgezaubert. Genörgelt, geweint, gebrüllt, Flasche verlangt und dann nur so knapp 80 ml vernubbelt. Und dann das Ganze von vorne... *stöhn*

Heute morgen um Acht hab ich das Kind dann zum Papa abgeschoben, um mir im Nebenzimmer eine gepflegte Portion Metallica zu gönnen. Leise natürlich, aber das tat einfach not. Papa kommt mit Kind rüber, um mich was zu fragen, Kind lauscht und fängt an zu lachen!
Ja soll ich die jetzt den ganzen Tag mit Metal beschallen oder was? Kinderlieder oder Radio halfen da nicht. Muß schon eine Gangart härter sein. Ich glaub, ich spinne hier. :umfall:
Naja, ich hätte auch noch Sepultura oder Slipknot im Angebot, aber dann wandert Papa aus (Reinhard May-Fraktion :rolleyes: ), und dann komm ich zu gar nix mehr....

LG
nurmel
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!

:hahaha:

Wenn´s hilft, mach doch. In der Pubertät zahlt sie dir dann alles heim und hört Mutantenstadel.

Salat
 
N

nurmel

AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!

Schönen Dank, Salat!

Hoffentlich lebt der alte Holzmichel bis dahin nicht mehr! :cool:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!

Ich habe Chris damals mit der Loveparade beschallt. Das hat er geliebt ohne Ende :umfall:Aber die ist mir auch lieber als der Holzmichel :cool:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!

Niklas ist als Baby voll auf Ramstein abgefahren :rolleyes:
 
A

Anna-Lenas Papi

AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!

Ich brauch mal ein bißchen Zuspruch. Dieses Kind kann nicht normal sein!

Zu den ganzen Schüben, Sprüngen, Zähnen, Schmusebedürftigkeiten (und dann wieder doch nicht) ist das Lenchen gestern auch noch geimpft worden. Hat den ganzen Nachmittag gestern verpennt (welch herrliche Auszeit!!!) und dafür die ganze Nacht durchgezaubert. Genörgelt, geweint, gebrüllt, Flasche verlangt und dann nur so knapp 80 ml vernubbelt. Und dann das Ganze von vorne... *stöhn*

Heute morgen um Acht hab ich das Kind dann zum Papa abgeschoben, um mir im Nebenzimmer eine gepflegte Portion Metallica zu gönnen. Leise natürlich, aber das tat einfach not. Papa kommt mit Kind rüber, um mich was zu fragen, Kind lauscht und fängt an zu lachen!
Ja soll ich die jetzt den ganzen Tag mit Metal beschallen oder was? Kinderlieder oder Radio halfen da nicht. Muß schon eine Gangart härter sein. Ich glaub, ich spinne hier. :umfall:
Naja, ich hätte auch noch Sepultura oder Slipknot im Angebot, aber dann wandert Papa aus (Reinhard May-Fraktion :rolleyes: ), und dann komm ich zu gar nix mehr....

LG
nurmel

Hallo zusammen,
Ich als Papa von Anna-Lena und Verlobter von Nurmel möchte hier einmal richtig stellen das ich mir die Musik von Reinhard May nicht anhöre, auch wenn Nurmel dieses behauptet.
Ich höre gerne deutsche Musik - das ist richtig - aber nicht diesen Herrn.
Meine Musik geht in Richtung Tote Hosen, Die Ärzte, usw.

Ich verstehe eben gerne was ich höre. (Schulenglisch ist lang, lang her.

Das wollte ich nur einmal richtig stellen!:zwinker::zwinker:

LG Anna-Lenas Papi
 
Oben