Haustiere DAS ist eigentlich meins ;)

Casi

Quak das Fröschlein
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

..joar echt-sogar mit Papieren ;) Die sind ja auch alle frisch getrimmt und geschnitten die Angeber :nasehoch:

Ich stell mal nochmal Bilder ein heut Abend ;) Beweisbilder :zahn:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

Hier hatte Frau Casi mal Bilder vom risch getrimmten Hund :bruddel: Die jetzt nicht mehr da sind.

Naja, wart ich auf nachher .... :roll:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

Jetzt weiß ich es, du wolltest mit den Schafen am Samstag ablenken, dass du noch ein lebendes daheim hast! So so ...

*g* Immer wieder süß, der Wuschelkopf.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

Wie süß ist das denn :herz:? Ich würd das Foto auch zu Tchibo schicken, vielleicht kriegste dann eins gesponsort was Du nehmen kannst :zwinker:.
 
Oben