Haustiere DAS ist eigentlich meins ;)

Casi

Quak das Fröschlein
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

..oh ja ;) Inzwischen wird es sogar von beiden dorthin "verbracht" wo geschlafen werden will :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

Momentan haben wir öfter zwei :zwinker: Aber eben nur von morgends bis abends am Wochenende und unter der WOche nachmittags ;) Ist Nachbars Hundi die Erna :zahn: Und Nachbar muss arbeiten ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

:herzchen:

Ein Beagle ist das doch, oder? Scheint aber etwas sehr rundlich zu sein :verdutz:


Und dein Lockentier :herzchen: Das würd mir ja auch gefallen ....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

*lach* Die Erna ist ein dicker fetter Beagle ;) Kommt daher das sie tagsüber bei einer netten Frau ist die denkt der Hund würde verhungern :umfall: Wir arbeiten mit ihr dran ;)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

uahhh, wie cool ist das denn:hahaha:
Aber nur bei euch:rolleyes:, hach für unsere wär dein Heim ein Himmel auf erden:bravo:
Bei uns haben Hunde in WZ und in der oberen Etage nichts zu suchen:bruddel:
 
Oben