Das ist doch nicht normal, oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 27. November 2009.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :winke:

    Durch unseren Umzug mußte ich ja überall unsere Adressänderung bekannt geben, damit die Rechnungen ja auch wieder direkt bei uns landen können ;-)

    Nun öffne ich gerade den Brief von unserem Mobilfunkanbieter und sehe doch glatt einen Posten auf der Rechnung

    telefonische Adressänderung € 2,18

    Das kann doch echt nicht angehen, oder? Es lohnt sich jetzt nicht, die 0180-Servicewüsten-Nummer deswegen schon wieder zu wählen, aber ärgern tut es mich schon.

    So, jetzt geht es mir besser und der Tag kann beginnen :D

    Liebe Grüße
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Das ist doch nicht normal, oder?

    .....das ist ja noch günstig, bei einem Kunden von mir hat sich die Firmenbezeigung geringfügig verändert, die wollten 20,00 Euro für die Vertragsumstellung:piebts:
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Das ist doch nicht normal, oder?

    59,95 €... weil ein Techniker rauskommen musste, um zu kontrolieren ,ob der Anschluss auch wirklich funktioniert.... ---Hörer ab.... "ja, ein Freizeichen. Dann ist alles ok"...:umfall:

    Wir haben übrigens gekündigt :rolleyes:
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Das ist doch nicht normal, oder?

    Das ist wirklich :piebts:
     
    #4 Rina, 27. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...