Das ist doch nicht normal, oder?

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Durch unseren Umzug mußte ich ja überall unsere Adressänderung bekannt geben, damit die Rechnungen ja auch wieder direkt bei uns landen können ;-)

Nun öffne ich gerade den Brief von unserem Mobilfunkanbieter und sehe doch glatt einen Posten auf der Rechnung

telefonische Adressänderung € 2,18

Das kann doch echt nicht angehen, oder? Es lohnt sich jetzt nicht, die 0180-Servicewüsten-Nummer deswegen schon wieder zu wählen, aber ärgern tut es mich schon.

So, jetzt geht es mir besser und der Tag kann beginnen :D

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Das ist doch nicht normal, oder?

.....das ist ja noch günstig, bei einem Kunden von mir hat sich die Firmenbezeigung geringfügig verändert, die wollten 20,00 Euro für die Vertragsumstellung:piebts:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Das ist doch nicht normal, oder?

59,95 €... weil ein Techniker rauskommen musste, um zu kontrolieren ,ob der Anschluss auch wirklich funktioniert.... ---Hörer ab.... "ja, ein Freizeichen. Dann ist alles ok"...:umfall:

Wir haben übrigens gekündigt :rolleyes:
 
Oben