Das ist doch kein SOMMER

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 18. Juli 2011.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich muss jetzt jammern...weiß gibts schlimmeres.
    ich brauche SONNE,wo ist sie...das ist kein Sommer.
    Mich macht das fertig,ich erwarte keine 35 grad aber auch kein Herbstwetter im Juli.
    Unsere Sommerferien werden zu den Herbstferien wir haben 17 grad,regen es ist wirklich kalt.
    In 3 Wochen geht die Schule wieder los,ich hoffe das noch einige Sonnenstrahlen uns erleuchten werden .
    wie sieht das bei euch aus,was macht ihr mit den Kids?

    leidet wer noch unter Sonnenentzug...:umfall:
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das ist doch kein SOMMER

    Ja, ich!!!!!!!!!! Hier ist bis über das nächste Wochenende leider keine Änderung in Sicht. Also waren's nur noch 2 Wochen Ferien!
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Das ist doch kein SOMMER

    In Bayern haben wir noch nicht mal Sommerferien - vielleicht kommt der dann ja im August.. *hoff*
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Das ist doch kein SOMMER

    Oh ja, ICH!!! :(

    Hab seit Tagen schlechte Laune wegen dem Wetter. Mein Kleiner ist 1 und kann gerade laufen, und wo darf er das bei dem sch...ß Wetter? Im Wohnzimmer auf den Fliesen... Na super. Wir wollen in den Garten. Wenigstens ein bißchen Sonne! Bitte...

    Ich find´s schrecklich! Und wenn ich den Wetterbericht höre ("...weiterhin mit herbstlich kühlen Temperaturen..."), krieg ich noch schlechtere Laune... :ochne:

    Menno!
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist doch kein SOMMER

    das schlimme daran man kann es nicht ändern...
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist doch kein SOMMER

    Habt ihr das gut...hier in Hessen sind die Sommerferien immer so früh...ich möchte auch mal später Sommerferien haben.Im August wäre sehr schön,weis gar nicht mehr wann wir das letzte mal Sommerferien im August hatten.Ich merke heute ist mein jammertag.:ochne:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Das ist doch kein SOMMER

    Es gibt doch noch Anderes ausser baden! Lasst Euch doch bitte die Ferien nicht vermiesen!!!!! :winke:

    naja, die letzten jahre war es Mai/Juni/ Juli heiß und im August Herbstwetter. Ist auch nicht so erstrebenswert :rolleyes:
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Das ist doch kein SOMMER

    Ich ahne auch schon böses.

    Bei uns gibt es ab nächste Woche Ferien, aber ob die so schön sommerlich werden, sei dann mal dahin gestellt.

    Letztes Jahr hatten wir einen wunderbar verregneten Sommer, da gab es dann die Einschulung mit Regen und 14 Grad dazu.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...