Das ist doch kein SOMMER

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

Es ist schon ein wenig kühl, das stimmt.

Aber ganz ehrlich: ich bin froh, daß wir hier nicht die irre hohen Temperaturen wie die in den USA haben. Da zieh ich mir doch lieber ne Jacke an. Ist für den Körper eindeutig besser auszuhalten :jaja:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

Es ist schon ein wenig kühl, das stimmt.

Aber ganz ehrlich: ich bin froh, daß wir hier nicht die irre hohen Temperaturen wie die in den USA haben. Da zieh ich mir doch lieber ne Jacke an. Ist für den Körper eindeutig besser auszuhalten :jaja:

es muss ja nicht immer das extreme gegenteil sein....;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Das ist doch kein SOMMER

Gegen ein wenig kühl hätte ich ja gar nichts (auch wenn ich allen Ernstes mit Wärmflasche und dickem Wollpulli hier sitze), aber auf meinem Balkon fliegen gerade die Stühle von rechts nach links und zurück und es regnet den ganzen Tag schon in Strömen :ochne: . Trocken und frisch mag ja noch angehen, aber der Sturm und Regen zerrt seit Tagen an meinen Nerven.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das ist doch kein SOMMER

Ich mag das auch überhaupt nicht. Heute ging es ja von den Temperaturen noch so einigermaßen, aber dieser fiese Wind ist echt unschön.
Heute hat er hier meinen Pavillion und meine Kloschüssel zerstört.
Nu hat es auch noch angefangen zu regnen und die Prognosen für morgen haben mich dazu veranlasst Brennholz reinzuholen und den Kaminofen anzuheizen.
Und meine Große ist im Ferienzeltlager, ich hoffe sie zieht sich dem Wetter und nicht dem Datum gemäß an.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das ist doch kein SOMMER

Es ist schon ein wenig kühl, das stimmt.

Aber ganz ehrlich: ich bin froh, daß wir hier nicht die irre hohen Temperaturen wie die in den USA haben. Da zieh ich mir doch lieber ne Jacke an. Ist für den Körper eindeutig besser auszuhalten :jaja:

*unterschreib*

und ich bin gerade sehr erstaunt, dass wir beide wettertechnisch mal einer Meinung sind :hahaha:
 
Oben