"Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 24. August 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... dann sollte man eine Extra-Portion Nerven mitnehmen!!!! :umfall:


    Der Älteste Kindersegen-Sproß hatte sich beim letzten Corkausflug ein gebrauchtes Spiel in unserem großen Spiele-Laden gekauft, das aber ärgerlicher Weise gleich im zweiten Level festhing...

    Nun, heute war es dann so weit, daß Mutter Kindersegen sich "erbarmte" und mit dem Ältesten und dem allerjüngsten (ohne Buggy!!! :nix: ) nach Cork fuhr, um das Spiel wieder umzutauschen...

    Auf dem Hinweg schon von "Glück" begleitet, denn der Bus kam ausnahmsweise mal früher als auf dem Zeitplan steht... 15 Min! :achtung: Also Dylan auf den Arm geschwungen und diesem noch schnell hinterher gerannt... :nix:
    Schwer verschwitzt konnten wir uns dann in die Sitze fallen lassen... Na, das ist ja schon was für mich... :)

    In Cork angekommen sind wir dann gleich zu dem Toy-Shop und das Spiel wurde anstandslos eingetauscht.
    Derweil zog und zerrte Dylan an meinem Arm rum, um sich dann mit Karacho gegen meine Beine fitschen zu lassen... :piebts:
    Bis hierhin war ich mit meinen Nerven echt noch gut zu Fuß! :jaja:

    Anschließend zog Dylan mich zu dem "großen M" ( :heilisch: ) wo es nicht nur einen "Krabbenburger" für ihn gab, sondern auch eine frische Hose, womit dann mein Dilemma begann!!!

    Um ihn zu wickeln hab ich mich nämlich vorübergehend meiner Handtasche entledigt...
    Durch den "Heckmeck" mit Dylan ist mir dann aber durchgerutscht, diese auch wieder umzuhängen und ich verließ OHNE meine Handtasche, in der Geldbörse, Handy, alles drin war, die Wickelmöglichkeit und kurz darauf dann auch das "große M"....:achtung:

    Schnurstracks durch zu Penneys, immer noch guter Dinge und überhaupt nicht merkend, daß mir was "fehlt"!!!

    Im Penneys selbst wurde meine Geduld dann doch sehr gefordert, Dylan war sichtlich gelangweilt und tobte sich so gut er konnte aus, während ich versuchte, nicht erst meine Konzentration und dann mein Kind zu verlieren...
    Daß ich meine Handtasche schon verloren hatte, war mir immer noch nicht bewußt.... :ochne:

    Irgendwann bin ich dann -erfreut über diverse Schnäppchen- zur Kasse geschlendert und da kam es mir dann hoch:

    :entsetzt: :achtung: :entsetzt: :achtung: :entsetzt:

    Die HANDTASCHE war weg!!!

    :umfall:

    Und weil es sich so gut mit meiner aufkommenden Eile vertrug, wurde Dylan sichtlich müder und langsamer im Laufen, so daß Sebi sich voraus durch die Menschenmassen drängelte, um beim "großen M" schon einmal nachzuschauen...
    (Ich kann euch sagen, mir wurde vielleicht heiß!!!!!)
    Meine Chancen rechnete ich mir als geringer als Null aus, ich war schließlich schon ein Stündchen bei Pennys.... :umfall:

    Kind wieder geschultert (wie gesagt, hatte ja keinen Buggy bei) und rüber gerannt, GsD ist MacDoof nicht soo weit und natürlich war der Wickelraum leer, und meine Tasche nicht da!!! :heul: :heul: :heul:

    Natürlich fragte ich bei den Angestellten nach, und nachdem die sich dann erst mal durchgefragt hatte, hieß es: "Nein, tut mir leid, es wurde nix abgegeben!"

    :heul:
    Nun stand ich da, mitten im Mäkkes, Tasche weg, kein Geld, keinen Ausweis, kein GAR nix, nicht mal die Möglichkeit, den nächsten Bus nach Hause zu nehmen, weil das Rückticket AUCH in der Handtasche war!!!
    (Die Hitze vertiefte sich!!! :umfall: )

    Gott sei Dank hatte ich so viel Glück wie ich dumm bin, denn fast im gleichen Augenblick kam der Manager auf mich zu, wie die Tasche denn aussähe, was drin sei und wie ich heiße?!

    Als ich alles aufgelistet hatte nickte er und sprach:
    "Die Tasche wurde vor einer Stunde hier abgegeben"

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Die Tasche kam, es war noch alles drin, Bankkarte, Geld, Handy... eben alles!!!

    Somit konnte ich nun wieder zurück zum Penneys hechten, um dann auch das käuflich zu erstehen, was ich schon bis an die Kasse geschleppt hatte...
    (Und um mich gleich danach in der nächsten Wickelkabine erst mal umzuziehen, weil mir eben zuuu heiß geworden war bei all dem Heckmeck... :nix: )

    Dank des ungeplanten zweiten "Abstechers" nach Mäkkes mußten wir dann auch hetzen, um den Bus zurück noch zu kriegen, der dann letztendlich eine halbe Stunde zu Spät abfuhr! :nix:



    Seid mal ehrlich:

    Das Glück ist mit die Doofen, oder?!?!?



    Turbulente und völlig fertige Grüße
    :winke:
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

    :umfall: oder, wer keinen Stress hat macht sich welchen, wo liegt denn mittlerweile dein Adrinalinspiegel?


    Aber toll das es noch so ehrliche Leute gibt.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

    :umfall:

    Corinna, hör auf Frauen in der Midlife-Crisis zu erschrecken! Wenn mir das passiert muss ich mich todsicher dreimal umziehen, bekomme vier Heulanfälle und würde nie wieder einkaufen gehen ohne meine Handtasche in meine Jackentasche zu stopfen...

    :heul:

    Zaza, schon beim Lesen die Nerven irgendwo verloren :oops:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

    :verdutz:

    Da hast du ja heute ganz schön was erlebt - war dir langweilig?


    :knuutsch: Schön, dass alles noch drin war!
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

    Keine Ahnung, Reni, aber das hat mich SO gestreßt, daß ich im Anschluß einen richtigen "Leistungsabfall" gespürt hab...
    Ich hätte mich hinlegen und schlafen können!!!


    :oops: Jaaa, ich stand gelinde gesagt kurz vor einem Kollaps!
    Aber mal ganz ehrlich?!
    Ich hätte mich sowas von ohrfeigen können, weil ICH wirklich sowas von "doof" war!!!! :cool:
    ( :piebts: Erst "finde" ich mein schlafendes Kind nicht und später vergesse ich meine Handtasche... :ochne: Ich brauche dringend was für meine grauen Zellen, fürchte ich!!!)

    :zeitung:

    :oops:
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

    *corinnanebuddelvoltaxreich*

    Oje, da wär mir aber auch heiss geworden :tröst:
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

    So ein Riesenglück ! Ich kann mir ungefähr vorstellen wo dein Adrenalinspiegel war, ich hab letzt auch meine Handtasche in Köln vor der Garage stehen lassen und mir ist es erst in Bonn aufgefallen...und ich hatte Glück, sie stand noch da und so konnte eine Nachbarin sie retten..

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

    Süße, nur DU kannst SO schreiben :hahaha: ! Ich habe echt mitgelitten :) !!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...