"Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Claudia

glücklich :-)
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Irre war das :umfall: und das in Irland *mitgeschwitzthab*. Gut dass es doch noch ehrliche Menschen gibt - Sven hatte mit seinem Handy leider vor ein paar Wochen nicht diese Glück.

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

:umfall: Ich hätte einen Anfall gekriegt *schwör*.

GsD hat der Finder Deine Tasche abgegeben.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Irre war das :umfall: und das in Irland *mitgeschwitzthab*. Gut dass es doch noch ehrliche Menschen gibt - Sven hatte mit seinem Handy leider vor ein paar Wochen nicht diese Glück.

:bussi:

Dem Freund von GG Cousine ging es gestern auch so, er arbeitet zur Zeit auf einer Baustelle in England und nahm, weil er am Nachmittag Richung Deutschland wollte, seine Sachen mit auf die Baustelle und schloss alles in seinem Spind ein. Das Ende vom Lied, nagelneues Handy aus dem verschlossenen Spind und der Tasche geklaut :ochne:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Dem Freund von GG Cousine ging es gestern auch so, er arbeitet zur Zeit auf einer Baustelle in England und nahm, weil er am Nachmittag Richung Deutschland wollte, seine Sachen mit auf die Baustelle und schloss alles in seinem Spind ein. Das Ende vom Lied, nagelneues Handy aus dem verschlossenen Spind und der Tasche geklaut :ochne:

Ätzend sowas *kopfschüttel*. Ich war Mittwoch auf einer Beerdigung. Eine der Anwesenden hatte ihren Rucksack im Auto gelassen. Der Parkplatz is fast unmittelbar neben der Trauerhalle. Autoscheibe eingeschlagen, Rucksack geklaut.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Ätzend sowas *kopfschüttel*. Ich war Mittwoch auf einer Beerdigung. Eine der Anwesenden hatte ihren Rucksack im Auto gelassen. Der Parkplatz is fast unmittelbar neben der Trauerhalle. Autoscheibe eingeschlagen, Rucksack geklaut.


Schlimmer gehts ja wohl kaum oder? :ochne:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Corinna, ich kann mir vorstellen, wie es Dir ging.....
Ich bin ganz "mitaufgeregt" .....Gut, dass es noch ehrliche Menschen gibt! :jaja:

Was ne Geschichte!
Aber super für die Kalorienverbrennung! :mrgreen:

:bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Puh, ich habe richtig mitgeschwitzt! :umfall:

Schön, daß es doch noch ehrliche Menschen gibt! :)

LG
Sabine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Reni, mein Mann war besser: Weils in der Hosentasche störte hat ers neben sich auf die Bank gelegt und beim Gehen vergessen einzustecken. Der Finder war leider nicht wehr ehrlich. - Ist für mich schon gleich klauen. Das Handy war ja auch egal, aber die wirklich allerersten Fotos vom Krümel, die bekommt man hat nicht wieder....

:winke:
 
Oben