Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Onni

Sprücheklopfer
AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Oje, das ist echt blöd. Aber ich kenne das- ich wollte mal zum Zeckenentfernen zum Hausarzt mit Colin (hätte mir auch 20 km erspart) und der hat sich auch geweigert.Total bescheuert....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Da es gar keinen Kinderarzt gab (es fand sich niemand für die Praxis) mussten wir auch zum normalen Hausarzt. Ich fand das völlig o.k. - außerdem sind wir dort immer schnell dran gekommen, wenn es um die Kinder ging :jaja:

Hoffentlich behandelt der Arzt deine Tochter, Babuu!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Ja manche Ärtze meinen sie können sich alles erlauben, das sie sich damit selbst schaden kapieren sie net. Ich wünsche der Maus gute Besserung und drück Euch feste die Daumen.

LG Sandra
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Ach Mensch ihr armen. Wenn ich ein Auto hätte würde ich sofort vorbei flitzen .... ich hoffe sie kommt jetzt dran beim Doc vom Ersatzopa. Ich wünsche ihr jedenfalls schnelle schnelle und Gute Besserung :blume:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Sooooo, Mausi ist wieder da.

Sie wurde bei A.'s Hausarzt ohne Probleme dran genommen....soviel zu der Vereinbarung der Hausärzte :bruddel:

Sie hat, so wie es aussieht (und wenn ich das richtig verstanden habe) eine recht deutliche Gehörgangsentzündung die wohl auch arg weh tun muss- arme Maus. Leider konnte der Doc aber wohl mit seinen Möglichkeiten nicht sehr gut reinschauen- auf jeden Fall ist das Trommelfell stark eingezogen.
Sie wurden dann auch gefragt ob aus dem Ohr bereits Flüssigkeit läuft- wenn nicht wird das wohl noch folgen.

So genau konnte ich A. allerdings noch nicht ausquetschen da er Joline nur hier abgesetzt hat, zur Apotheke fährt und dann gleich noch einen Termin hat...

wenigstens bekommt sie jetzt mal Medis (weiß noch gar nicht genau was).....und morgen rufen wir mal beim HNO an!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Oh Mann die arme Maus. Schön dass sie drangenommen wurde und dass ihr jetzt geholfen werden kann. Ich drück die Daumen dass die Medis gaaaanz schnell anschlagen
 
M

mami mit herz

AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

na, dann wünsche ich alles gute. doofer arzt. so was gibt es hier gottseidank nicht.
 
Oben