Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ab 23.11. 23.30 Uhr bis 24.11. 10Uhr ist das Forum nicht erreichbar, da der Server in ein anderes Rechenzentrum umzieht.

Auch heute werden wir den Server mal für eine Viertelstunde vom Netz nehmen. Nicht wundern, wir testen nur ein paar Routinen.

Drückt uns die Daumen, dass alles reibungslos klappt.


Sonnige Grüße
Der Eisbär
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

sonnige Grüsse?

Seid ihr ausgewandert in ein sonniges Steuerparadies wegen der Millionen die ihr hier verdient ??

Spassige Grüsse vom Bodensee :) nicht böse sein :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Wo stehen die Kisten? Und das Packpapier? Ich hab grad viel Zeit, ich helf schon mal packen ;)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Dann drück ich mal die Daumen, daß der Umzug problemlos klappt. Habt übrigens eine gute Zeit dafür ausgesucht, da werde ich kaum was mitbekommen ;-)
Lieben Gruß, Anke
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

gutes timing, da feier ich meinen geburtstag und bin eh nicht on :)
viel glück das es alles reibungslos über die bühne geht !
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Seid ihr ausgewandert in ein sonniges Steuerparadies wegen der Millionen die ihr hier verdient ??
In meinen wildesten Träumen ja. Ansonsten nur Sonne im Herzen und ein paar einsame Karmapunkte auf dem Konto ;)

Wo stehen die Kisten? Und das Packpapier? Ich hab grad viel Zeit, ich helf schon mal packen
Schön wenn das so einfach wäre *augenklimper* aber bis Dienstag bitte nichts einpacken, sonst ist der Ausfall doch ein bisschen lang.

Anke und Emluro, das habe ich natürlich absichtlich so geplant :bussi:

Steffi, Dienstag und Mittwoch reicht :-D Aber Danke schon mal im voraus!
 
Oben