Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Sollen wir es lieber tagsüber machen? Das wäre fürs Putzen sicher effektiver :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Evelyn, nachträglich alles Gute zum Geburtstag vom schusseligen Eisbär. Laß Dich umärmeln.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Sicher Anja, ich bin nur gespannt wie es dann mit der Geschwindigkeit ist, da das Schätzelein dann in Frankreich verweilt. Das ist nach Berlin, Nürnberg, Karlsruhe und Frankfurt eine neue Variante.

Ähhh ja, ok. Gutes Gelingen, ich drück vorsichtshalber dann mal die Daumen.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Am 23.11. hat auch mein Opa Geburtstag - scheint der Tag der Geburtstage zu sein..
vielleicht kommt da ja auch der erste Urenkel, nachdem Noelle als erste Urenkelin am Geburtstag der Oma auf die Welt gekommen ist. :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

N ich drück feste die Daumen das das alles klappt :winke:

..und nein, kein Geburtstag ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Ich putze nachts eher selten, aber ich drücke im Schlaf dann die Daumen :jaja:
 
Oben