Das dauert .... *augenroll*

Bianca

Gehört zum Inventar
... am Montag hab ich ein Paket zu 6,90 € bei DHL abgegeben.

Bin ja gespannt ob es heut endlich ankommt. :roll:

Wir haben keine Weihnachtszeit, keine Feiertage diese Woche, kein Winterchaos in Form von Unmengen Schnee, Glatteis etc. ... da frag ich mich doch echt warum das so lang dauert bis ein Paket innerhalb eines Bundeslandes zugestellt wird? :umfall:Lt. Sendungsverfolgung wird es zumindest bearbeitet, und bearbeitet, und bearbeitet ...

Nuja, machen kann ich jetz eh nix mehr, aber das nächste Mal probier ich dann doch wieder mal Hermes aus auch wenn es bis zur Abgabestelle ein paar Meter mehr sind. :rolleyes:


:zeitung:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das dauert .... *augenroll*

Und ich habe gestern ein Paket bei der Post abgegeben, welches um 17 Uhr dort abgeholt wurde und es ist schon in Hamburg angekommen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Das dauert .... *augenroll*

jep... das ging mehr als superschnell. :jaja:
Komisch Bianca, dass das so lange dauert.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Das dauert .... *augenroll*

ich habe eins am Donnerstag aufegegeben, um 16:30 Uhr abgeholt worden, am nächsten Tag vormittags angekommen

das Päckchen war versichert

komisch, das es soooo lange dauert
 
Oben