Das dauert .... *augenroll*

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Das dauert .... *augenroll*

Na sonst würd ich hier ja untergehen.

:zahn:

Hoffentlich hat Bianca grad mächtig Spaß. :ommmm:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das dauert .... *augenroll*

Hoffentlich hat Bianca grad mächtig Spaß. :ommmm:


Ja, hatte ich. :bussi:




:knuutsch:

Du bist die Beste :herz:


Das geht runter wie Öl. :hahaha:

Hoffentlich passts von der Größer und von der Jahreszeit her. Da sind einige unserer Lieblingsstücke dabei. :herz:

:knutsch:



Aber Montag weggeschickt und Samstag mittag zugestellt - und das innerhalb eines Bundeslandes :umfall: - das find ich schon extrem lang. :ochne:



:oops:

:troest:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Das dauert .... *augenroll*

Bianca, nochmals vielen, vielen herzlichen Dank. :knuutsch:

Wir werden die Sachen hier in jedem Fall in Ehren halten. Ein Teil ist, denke ich, bereits zu klein, aber der Rest paßt.
Das Glitzer-Hello-Kitty-Shirt hatte sie gestern schon an. Dauernd ist sie sich mit der Hand über den Bauch gefahren, ganz stolz war sie :herz:

Wegen der Dauer. Es war ein rosa Aufkleber "Zur Leitcodierung" drauf. Und jede Menge Strichcodes. Vielleicht waren es dem Computer einfach zu viele? :???: Aber egal, es ist ja gut angekommen.

Aber eine Kontonummer hab ich noch nicht von dir bekommen :zaunpfahl:
 
J

Jush

AW: Das dauert .... *augenroll*

Ich hab das Gefühl, dass das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist - in NRW ist ein Paket von heut auf morgen da (DHL), in Franken bei meiner Schwester dauert das 3 Tage, weil das in irgend einer Verteilstation rumliegt..
 
Oben