Das darf doch nicht war sein!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 21. September 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Also langsam flippe ich aus! Ich habe die Socken in den Schieber gelegt, komme eine halbe Stunde später in das Kinderzimmer...Ein Schrei! Das war ich!

    :entsetzt:

    :umfall:

    :heul:

    Sie hat wirklich jedes Socken - Bündel auseinandergefleddert und im Zimmer verstreut.

    Ganz ruhig bleiben...:ommmm:

    Abends der Blödsinn noch einmal in Grün. Ich habe die Schlafanzüge ( ihr grinst schon schadenfreudig ) liebevoll in einen Schieber reingelegt... Ich war nur einen Augenblick weg! Ich komme in das Kinderzimmer und lasse erst einmal einen Verzweiflungs - Jauler los. Püppi hat mir später geholfen, die Schlafanzüge zu finden. Mit Leberwurst - Händchen...
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ganz ehrlich: NEIN!!!
















































    :weglach:

    Ich lache mich gerade schlapp!!!!!

    :weglach:

    Hach, drück mir dieses süße Ding morgen früh beim Aufstehen mal von mir, ja?!?!

    :weglach:

    :kicher:

    *räusper*

    Übrigens: "Haltung" ist alles im Leben, deswegen lach ich auch jetzt nicht mehr...


















    :kicher:
    :weglach:
    :kicher:


    :weghier:
     
  3. :p Also ich find das auch kein bischen komisch..... :weglach: Aber die Leberwurst-Händchen habens mir schon angetan .... :lachen:
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    So einen Helfer hab ich auch, egal was ich mache er läuft hinterher und verbessert es.
    Ich finds zwar toll das er mitmacht aber manchmal würde ich ihn am liebsten in sein Gitterbett verbannen.
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Was meinst du, was ich gemacht habe? :nix: Mjam, Sahne - Leberwurst. Püppi hat es gefallen, es hat so schön gekitzelt, sie hat wahnsinnig gelacht.
     
  6. Jea

    Jea

    so, und nun mal für dei Nordlichter.
    Was ist ein Schieber?

    grinsende Grüße,
    Jea
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    öhm, Schublade? :???:
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Sorry, meine Wenigkeit aus dem Süden wußte auch nicht was ein Schieber ist. :verdutz:
    Aber jetzt bin ich ja aufgeklärt. :prima:
    :hahaha: Aber das droht mir wahrscheinlich auch noch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...