Das darf doch nicht war sein!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ein Schieber? Ist nach meinem Wissen für die Patienten da, die nicht aufstehen können/dürfen. Hintern hoch und Ding wird untergeschoben. Da verkneifst du dir automatisch alles, denn du hast Angst daß "es" danebengeht. Hä, hä - besonders grausig, wenn der Patient Durchfall hat...


Katzenkind: du hast recht, es ist eine Schublade ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich habe statt Schublade einfach Schieber geschrieben. Ich bezeichne das Wort: "Schublade" gewohnt als "Schieber". Mir ist damit ein kleines Mißverständnis passiert. Ich hoffe, jetzt bist du entwirrt.
 
R

Rabesocke

Laura leidet auch unter totaler Schrank-Schubladen -Ausraeumwut- nachdem ich alles X-Mal wieder fuer ungefaehr 2 Sekunden jedesmal wieder eingerauemt habe, habe ich ihre Klamotten jetzt bei MIR im Schrank. Sicher ist sicher. ;-)
Nur ein paar duerfen im Kinderzimmer bleiben, um ihrer noch groesseeren Umziehsucht gerecht werden zu koennen:)
LG
Rabesocke
 
Oben