Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Britta, 21. April 2007.

  1. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Was meint ihr, wen es heute trifft?

    Ich bin immer noch für Martin oder Lisa :prima:

    Bin gespannt, ob die Zuschauer sich von den Beleidigungen des Herrn Bohlen beeinflussen lassen. Was der sich Max gegenüber grad erlaubt hat :bruddel:
    Zickzick, meckermotz. Beleidigte Leberwurst eben :umfall:

    Ich fand Max mal wieder klasse :laola:

    :winke:
     
  2. AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

    Ich hoffe ja mal, dass der Martin fliegt.
    Lisa kann so genial singen, es wäre schade. Aber ich befürchte, dass sie fliegen wird -.-
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

    Ich fand Max langweilig.... Wobei ich ihn (obwohl ich ihn gaaaaaaaaaaar nicht mag) und Mark für die Besten halte....

    Aber hat Max nicht auch in der Presse gesagt, dass es ihm scheissegal sei, was der Bohlen sagt??? Hat mir grad meine Mutter an der DSD-Hotline gesagt :hahaha:

    Ich glaube, dass Lisa fliegt!
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

    Ich hoffe, dass Martin endlich fliegt. Ich kann das dämliche Lächeln nicht mehr sehen :roll:

    Und was war da, ich hab mal wieder nix mitbekommen...Max hat gesagt, es ist ihm scheißegal was Dieter sagt oder wie? Und ich hab mich grad gewundert, was mit dem Bohlen los ist, aber dann is ja klar.

    Ich find den Max schon irgendwie cool, aber an Mark kommt der nicht ran. :bissig:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

    Bitte, bitte, den Maddin. Ich will ihn nicht mehr sehen :heul:

    Den Bohlen-Spruch fand ich auch voll daneben - aber Max weiß ja von wem's kommt :-D

    :winke:
    Angela
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

    Na ja, also wenn es nach mir geht, dann bitte auch auf jeden Fall Maddin! 'örks'
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

    Booooooooooah Mark ...... geil!
    Endlich isser wieder der alte Mark... ich fand ihn die letzten Male etwas zu still...

    Isch lieb den!
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

    Na, der Grund, warum ich Lisa gern raushätte, dürfte ja bekannt sein :bissig:

    Und Martin geht gar nicht mehr. Der erinnert mich doch zuuu sehr an Alexander :umfall:

    Mark fand ich auch supi :laola:

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...