Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Und??? Wie fandet ihr den Martinsche grad eben?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

MAX soll fliegen.


Den mag ich überhaupt nicht.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Mark war wieder der Hammer.

Isch lieb den
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Martin bitte raus :mrgreen:
Auch wenn das grad süss :herz: war mit seiner Schwester :wink:

Aber ich glaube, die "große" (angebliche) Schwester ist seine Freundin :zwinker:

Katrin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Maddin hat total beschissen gesungen. Dieses schöne Lied.... *örks*

Aber das mit seiner Schwester war ja mal zum heulen süß :heul:

Trotzdem soll er doch lieber wieder nach Hause - dann müssen ihn seine Schwestern nicht mehr so dolle vermissen *großesHerzhab* :-D

Lisa fand ich eben total genial.

Ich wäre dafür, dass mal eine Frau DSDS gewinnt. Max wäre mir auch recht (hat ja auch lange Haare) :hahaha:

Mark fand ich auch nicht so dolle eben - mag aber auch sein, dass ich generell seine Lieder nicht so mag.

:winke:
Angela
 

Annette

Die Nette
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Isch hätte gerne den MAX und den MARTIN draußen! Leider geht ja nur einer, sonst wär das Finale ja schon nächste Woche. :cool:


Grüßle
Annette
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Und gerade die "Sache" mit seiner kleinen Schwester lässt mich ahnen, was jetzt in allen Teenies vorgeht :umfall:
Der kommt weiter, befürchte ich :(

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Mark fand ich suuuuuuuuuper!

Und DSDS hat doch schonmal ne Frau gewonnen! *gg*
Elli!
 
Oben