Das 1. Mal! :-)

Das 1.Mal! :-)

  • unter 12

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 13 oder 14

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 15 oder 16

    Abstimmungen: 15 25,4%
  • 17 oder 18

    Abstimmungen: 21 35,6%
  • 19 oder 20

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • über 20

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Corie

Gehört zum Inventar
Schon in Ordnung! :)

(es gibt hier ab und zu mal Fragen, aber irgendwie, stosse immer ich auf wie soll ich sagen! Corie, was hast du weider für Fragen.... :) !
 
L

Luna

:p sag mal Conny wie hieß Dein Freund ;-) haben wir echt ähnliches durchgemacht, dein Text passt bei mir wie die Faust auf´s Auge :jaja: nur 4 Jahre hab ich schlechten Sex nicht ausgehalten :p
 
J

Jea

.

hihi, ich war 15.

Dran erinnern kann ich mich net wirklich.

Es war der 18.Geb. meiner Cousine und meine Tante hat noch extra drauf hingewiesen, dass kein Alkohol in der Bowle ist.
Tja, daß man das leicht und unbemerkt mit ner Flasche Wodka ändern kann, daran hat sie nicht gedacht und ich, die noch nie Wodka vorher getrunken hatte, habs net bemerkt.

Kurzum, ich war ungewollt ziemlich betrunken.

Erinnern kann ich mich nur an die 4 wochen danach, die lag ich nämlich mit ner Lungenentzündung darnieder.

Tja, fast nackelig im November, draußen und dann noch schwitzende körperliche Anstrengung, daß ist nicht zu empfehlen.

Was mich allerdings ziemlich überrascht hat, war als meine fast 13 jährige Schwester mich letztens ziemlich neugierig zum thema "Das erste Mal" ausgehorcht hat.
Und sehr verdächtige Fragen gestellt hat.

Ich habs ihr gleich versucht auszureden-kam mir cor wie meine eigene Mutter :o :-D

LG,
Jea
 

ConnyP

Die Harmlose
@Jenny: Markus :-D

waren ja auch nur 2 3/4 Jahre, wenn ich ganz genau bin, die ersten Monate hatten wir ja gar keinen Sex, und ich hab einen mOnat vor unserem 4-jährigen Schluß gemacht :-D :-D
Und... ich wußte ja nicht, daß es schlechter Sex ist, weil Bravo hab ich damals schon nicht geglaubt, diesen Foto-Love-Storys :-D :)
 
A

Antonia

Huhu!

Auch dazu geb' ich meinen Senf *g* :-D

Ich war beim 1. mal 17 und er 21 J. alt.

Grüße

Toni

das :monster:
 
Oben