Das 1. Mal! :-)

Das 1.Mal! :-)

  • unter 12

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 13 oder 14

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 15 oder 16

    Abstimmungen: 15 25,4%
  • 17 oder 18

    Abstimmungen: 21 35,6%
  • 19 oder 20

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • über 20

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Mara

Zuckerbäcker
AW: Das 1. Mal! :)

Ich habe auch mitgemacht. :jaja: :jaja: :jaja:

Nun ich habe meinen Mann im September 94 kennengelernt, und im Dezember 94 das erste mal mit einem Mann geschlafen.
Den Rest müßt ihr selber ausrechnen. ;-)
 
C

Carrrie

AW: Das 1. Mal! :)

Ich war 13 und mein damaliger Freund ist heute mein bester Kumpel :) wir waren insgesamt ein halbes Jahr zusammen, irgendwie passte es beziehungstechnisch nicht :p aber das 1. mal war Spitze. Naja er war auch 5 Jahre älter und erfahrener :nix:
 
S

Sweety

AW: Das 1. Mal! :)

Ich war 18 J und mein damaliger Freund 19. War aber auch nicht so wie man das sich so vorstellt. Wollte lange warten, weil ich nicht so neugierig auf Sex war. Es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben. Und ich muss ehrlich sagen, mit 14 habe ich mit Sicherheit noch nicht daran gedacht. :prima:

LG

Doris
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Das 1. Mal! :)

Hallo Corie,

also ich war 19 und derjenige welcher ist heute zwar nicht mein Ehemann, dafür aber der beste Freund.

LG,
Daniela
 
P

peutetre

AW: Das 1. Mal! :)

Die Frage hat mich doch zum Nachdenken gebracht... ich war 14.... und da reg ich mich über meine Grazien auf.... *schäm*
 
Oben