Darstellerwechsel in Serien

D

Désirée

Tambi hat gesagt.:
hihi ja bei verbotene liebe martin davor noch henning aber nach martin kam noch felix der ausgetauscht wurde und der dino jetzt ich hab erst nicht kapiert dass er es sein soll. war echt sowas sagt man nicht aber man gewöhnt sich ja zum glück schnell daran :-D


:-D stimmt der Felix :-D dazusagen das ich aber froh darüber war :-D finde jetzt mal den "neuen"" wesentlich besser der "alte" felix war so hmm naja :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich mag den neuen dino auch überhaupt nichts.. neeee der alte war irgendwie realistischer.. weiss auch nicht..

öhm mich auch mal oute als serienfan :jaja: :-D
 
M

Mellibunny

Ich bekenne mich auch schuldig. :jaja: Ich sehe regelmäßig Unter uns und ab und zu GZSZ. Früher habe ich GZSZ nmoch regelmäßig geschaut aber ich finde das lässt irgendwie nach! :( Ich bin erstmal froh, dass Marie weg ist!!! :bravo: Sie war echt keine gute Schauspielerin!!! :nein:

Aber Unter Uns ist schon :cool: und ich würde niemals eine Folge verpassen!!!

Gruß Melanie :blume:
 
Oben